Hier meine Bewerbung fuer die 12th Donegal Guards.
- Nickname (ingame): Beijing - Vorname: Andreas (Andi) - Alter: 31 - Hobbies: Mitarbeiter in einem Jugendclub, Radfahren - Wohnort: Franken - Fav. Mech: Catapult, Jenner - Fav. Rolle: Teamspieler - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 1-3, Earthsiege, vor sehr langer Zeit mal oefter TT gespielt - Investierbare Zeit: je nach Zeitbedarf fuer Arbeit, Studium und Jugendclub, ca. 2-3 mal abends unter der Woche
Habe jetzt die Beta ca. 2 Wochen lang gespielt und moechte mir jetzt unbedingt eine Gruppe suchen mit der man zusammen spielen kann, da die Random Games mir zu unkoordiniert sind und ich mir sicher bin, dass es in der Gruppe mit TS etc. viel mehr Spass macht und man richtig schoene Gefechte austragen kann.
Vielen Dank zunächst mal für deine Bewerbung bei uns! Ich schicke dir die TS-Daten per PM (grünes blickendes Gepunkte oben an deinem Nick). Dann kannst du ja heute abend mal vorbei schauen für ein erstes Kennenlernen und Bewerbungsgespräch mit der Führungsetage (unsere Kompanieführer sind: B4nd1t, Alaska Jackson, Marineballer und der Oberchef: Von Falkenstein).
danke fuer die schnelle Antwort. Ich bin leider erst ab Sonntag/Montag wieder in der Naehe meines Spiele-PC und Headset. Werde mich dann mal im TS vorstellen.