Hallo zusammen,, nach dem ich bei meinen Runden durch die MWO-Foren immer wieder auf die 12th Donegal Guards gestossen bin und mir nach kurzer Recherche auch Eure Rahmenbedingungen zusagen, würde ich ich mich gerne bei Euch Bewerben.
Kurz zu mir: - Nickname (ingame): Cab
- Vorname: Andreas
- Hobbies: Rennrad, MWO, BF3
- Bevorzugter Mech: (aus den aktuell verfügbaren) Commando, Awesome, Insgesamt: Jaegermech, Marauder II, Mad Cat, Thor, Vulture
- Fav. Rolle: Scout, Fire Support
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Tabletop bis vor 10 Jahren, So ziemlich alle MW Titel auf dem PC
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Meine Motivation ist bei Euch Spass am Spiel mit ordentlichem Gruppenspiel und Taktik zu haben, ohne dabei aber überambitioniert zu Werke gehen zu müssen. Zudem sagt mit Eure Altersstruktur zu ;) Insgesamt steigt der Spassfaktor bei koordiniertem Spiel doch erheblich.
- Investierbare Zeit: Wochentags meistens nach 17.00 Uhr, Wochenende auch unter Tags/Abends. Variiert natürlich je nach RL ;)
Vielleicht geht sich die Tage ja mal ein Probespiel aus ;)
Hey Andi, danke für die Bewerbung... ich denke man wird sich im Laufe des Tages mit dir in Verbindung setzen und zu einem TS-Gespräch/ein paar Runden einladen...
Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung! Ich schicke dir die TS-3 Zugangsdaten gleich per PM (grünes, blickendes Etwas oben neben deinem Nick anklicken), dann kannst du heute abend mal zu einem ersten gemeinsamen Spielen und/oder Bewerbungsgespräch mit unserer Chefetage vorbeikommen. Unsere Hauptmänner sind: B4nd1t, Marineballer, Alaska Jackson und der Oberchef: Von Falkenstein).