- Hobbies (optional): Sci-Fi & Fantasy Romane / Technik / Motorrad / Games
- Wohnort (optional): KA
- Fav. Mech: ingame Hunback und Centurion, Founders Atlas; TT Marodeur, Kriegshammer, Quasimodo, Centurion und Schütze
- Fav. Rolle: noch nicht festgelegt, aber wohl Brawler und/oder Support
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Angefangen hab ich mit den Bücher, die Grey-Death Roane hab ich geradezu verschlungen und bin seither im BT Fieber. Früher bis zur Vergasung am WE mit Freunden das TT gespielt und mir dabei auch 2 Kompanien + Reserve und 2 Sterne aufgebaut. Ist aber schon ne weile her genau wie die RPG pen&paper Zeiten, hatte sich die letzten Jahre nicht ergeben (Mangel an Gruppe oder Zeit). Zudem habe ich damals die PC Spiele gespielt (MW2 - 4) im Singleplayer und im LAN.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Habe mich tierisch gefreut, als ich die ersten Trailer gesehen habe und mich dann auch für die open Beta beworben. Nach einigen Runden hatte mich der aktuelle Stand überzeugt, dass das was gutes wird und bin als Elite Founder eingestiegen. Da es sich hierbei aber um ein Teamspiel handelt und mir die Zufallsgruppen zu schnell in CS mäßiges Ruschen ausarten würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen, da sich nur so das echte Feeling einstellt, wenn man wirklich mit Taktik zusammenarbeiten kann. Nachdem ich mir eure Vorstellung im deutschen Forum angesehen habe hab mich mich für euch entschieden, weil mir die Präsentation am besten gefallen hat.
- Investierbare Zeit: ca 5 bis 10 Stunden die Woche über eine paar abende verteilt.
Hallo, Jan! Vielen Dank für deine Bewerbung! Da wir immer noch auf der Suche nach weiteren Neuzugängen sind, bist du herzlich zu uns auf dem TS-Server zum Kennenlernen eingeladen.
Bitte erstelle dir einen Forenaccount mit deinem MWO-Nick, damit wir dir dann die TS-Daten zusenden.
LG ~VF
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
heute abend werden wahrscheinlich noch zwei weitere Bewerber im Channel sein, vielleicht kommst du heute auch, dann brauchen unsere Hauptleute nur einmal alles zu erzählen.^^