Hi,
ich bin auf der Suche nach einer netten, Steiner-freundlichen Gruppe, mit denen man längere Zeit MWO zocken kann. Ihr macht einen guten Eindruck, also wollte ich anfragen, ob ihr noch Leute brauchen könnt.
Nickname: Alexander von Ravensburg
Realname: Dennis
Hobbies: Rollenspiele, Tabletop, Fechten, PC-Games (bisher vor allem BF2)
bevorzugter Mech: Jenner (ich weiß, ist nicht ganz Steiner-mäßig^^), später gerne Timberwolf
bevorzugte Rolle: Scout/Harasser (Aufklärung, den Gegner für LRMs spotten, Hit & Run; war bisher recht erfolgreich damit); ansonsten je nachdem, was gebraucht wird
MW-Titel: MW2 Merceneries, MW 3 (beide Teile), MW 4 (Vengeance, Black Knight und Merceneries), MWO
Tabletop-Erfahrung: bei Battletech alles bis 3058 (Jihad und Dark Age gefallen mir nicht besonders)
meine Motivation: Ich bin seit meiner Kindheit großer Fan von Battletech und Mechwarrior, hab mich also gleich für MWO angemeldet. Spiele jetzt seit einigen Wochen und es gefällt mir ganz gut. Ich würde aber lieber mit einer festen Gruppe zocken, mit der man auch mal taktisch vorgehen und sich absprechen kann. Im Spiel lege ich vor allem Wert auf Manövrierfähigkeit und Taktik, denn auf rohe Stärke und Einzelaktionen.
investierbare Zeit: völlig frei bis auf Donnerstag; spiele momentan praktisch jeden Nachmittag/Abend ein paar Runden MWO
TS3 und Headset hab ich.
Würde mich freuen, von euch zu hören oder auch mal ein Probespiel.
Gruß
Dennis