es folgt meine kurze Bewerbung, obwohl ich Beta-Forum gelesen habe, das aktuell ein Aufnahmestopp gilt. Sollte dieser immer noch in Kraft sein, betrachtet mich als Interessent der in der Wartschleife hängt.
Zur Person: Mein Name ist Jakob ich bin 28 Jahre alt und wohnhaft im schönen Rheinland.
In-Game: In der Closed Beta findet man mich unter dem Nickname "Kubuszek" und ja mir ist bekannt dass er schwer auszusprechen ist. :)
Mechs: Um die Entwicklung von MW:O zu fördern habe ich mich für ein Founders Paket entschieden, bisher gefallen mir die K2 Variante des Catapults und der Awesome recht gut, daher würde ich mich als "Brawler" einordnen. Für's snipen per PPC und Gauss fehlt mir die ruhige Hand :P Prinzipiell halte ich es aber stets so: Ich spiele das was aktuell gebraucht wird. Sobald der Raven und ECM das Spielfeld betreten, werde ich sicherlich auch hier reinschnuppern.
Zu meiner Erfahrung: Bzgl. des Battletech Universums kann ich lediglich Singleplayer Erfahrung vorweisen: MW2 / MW3 / MW4 / MC1 & MC2. Tabletop habe ich nie gespielt und bin was den "canon" der IP angeht relativ unbedarft. Ich hoffe dass stellt kein Problem dar. Ansonsten bin ich Gamer seit locker 15 Jahren und habe viele Spiele auf dem Buckel.
Zu meiner generellen Motivation bleibt zu sagen, dass spielen im Team immer mehr Spaß macht als sein Dasein als "Lone Wolf" zu fristen. Weiterhin geben uns die Entwickler von Piranha Games mit der Community Warfare ein schönes Instrument in die Hand, mit dem versuchen kann dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Haus Steiner und ein deutsches Battalion / Lanze passen gut zusammen, daher hoffe ich, dass man mir eine Chance gibt mich als würdiges Mitglied zu beweisen und das ich viel von Euch lernen kann!
In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und noch möglichst wenige Treffer auf die Atlas-Mütze!
Die wird sich auf diverse Feierabendstunden beschränken. Unter der Woche 1-2 Stunden sollten sicherlich drin sein, am Wocheende wenn nicht gerade Bundesliga ist auch mehr.