Sailor moon 2014. Soweit ich verstand wird der in öffentlichen Streams zum Release übertragen. Sie ham die Story mehr ans Manga angelehnt (Unterschiede zum Teil DRASTISCH und auch an vielen Stellen düsterer) und die Gafik ist top soweit ich dem Trailer entnehmen kann.
Bzgl sailor moon 2014: http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch der legale stream (einzige seite die auch nach europa zulässt). Sehr gut gezeichnet (stream hat einige verpixxelungen durch die hohen Zugriffe ab und an) alle 2 Wochen eine neue Episode. Zeicchenstyl ist aber gewöhnungsbedürftig (char schaut älter aus als sie ist)
hält sich 1:1 ans manga und damit extrem unterschiedlich zum alten anime
tz tz tz keine forumdiziplin diese beiden Bleibt mal beim thema und hört auf zu spammen. Habe ne schöne seite gefunden mit viele animes serie und Filmen Anime link
wie rechtschreibung habe nur das recht zu schreiben ob sie richtig sind ist ein ander sache ^^
@Cleve ich würde vorschlagen keine links zu diesen Seiten ins forum zuschreiben. Einfach meine auffassung, da ich generell eher keine links ausser von MWO belangen hier sehen wollen würde. Wenn jemand es wissen will kann er schließlich auch direkt auf dich zukommen
Da könnte ich unter Vorbehalt HunterxHunter empfehlen. Habe erst so 20 Folgen gesehen und es fängt eher schleppend an, hat aber Potenzial. Der Manga war glaube ich mit Naruto damals in der Banzai.
Edit: Das ... Handy schreibt immer nur was es will