Hallo Leute, hiermit möchte ich mich gerne bei den 12 Donegal Guards als neuester Rekrut bewerben. Zu meiner Person: Nickname Greyskull63 Vorname: Jörg Alter: 49 ( Senior ) Wohnort: Stuttgart im schönen Baden Württemberg Hobbies: Computer, Lesen (Battletech komplett) Bevorzugter Mech: Mittelschwer Centurion, Hunchback, Catapult Rolle: Unterstützung, Feuerschutz Mechwarrior Titel gespielt: Mercenaries, Vengeance, Black Knight, Mechwarrior 3 Zeit: Bis auf Mittwoch abend jeweils ca. 1,5 Stunden
Ich hoffe meine Bewerbung wird akzeptiert und ich darf mich als neues Mitglied betrachten. Ich bin der Meinung, in einem Team hat man mehr Chancen sich weiter zu entwickeln und wenn man dabei nette Leute trifft ist es noch besser. Bin gespannt auf eure Antwort
Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung! Um ein Bewerbungsgespräch im TS wirst du aber leider nicht herumkommen! :D Ich schicke dir die TS-Daten per PM, einer unserer Chefs (Marineballer, B4nd1t oder Von Falkenstein) wird sicherlich am Abend da sein.