- Nickname: Ascardon (reagiere aber eher auf Asci oder Flo)
- Vorname: Florian
- Hobbies: Fahrrad, PC, manchmal sogar meine Arbeit
- Wohnort: Die Stadt, mit den meisten Brücken der Welt - Hamburg
- Fav. Mech: Keine Preferenzen
- Fav. Rolle: Leichte bis mittlere Scouts, prinzipiell Hit&Run-Mechs. Bin aber auch hierauf nicht festgelegt, ich probiere gerne aus bzw sehe über den Tellerrand, da gehören auch Arti- oder Schwere Mechs mal angetestet.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior2&4, Mechcommander 1&2. Keine Tabletoperfahrung
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Zwar kann man MWO auch alleine spielen und Spaß haben, da ich als Scout aber eher auf gutes Teamplay angewiesen bin, war der Vorschlag von Sonata natürlich sinnvoll, mich bei den 12ten Donegal Guards zu bewerben. Sonata kenn ich jetzt schon seit 1999 (Tactical Ops, was waren das noch für Zeiten) und spiel mit ihm relativ häufig zusammen, wenn es etwas im Coop oder MMO-Bereich gibt, das uns beide reizt. Da das gemeinsame Trinken am Samstag ebenfalls recht amüsant war, auch wenn ich da als Commando auch nebenher trinken musste, um mit den Heavies mithalten zu können, würd ich mich gerne bei euch bewerben.
- Investierbare Zeit: Da bin ich recht flexibel, bin eigentlich immer so ab 17:00 (hängt aber von der Projektsituation im Job ab) online und spiele, derzeit immer noch recht viel World of Tanks.