ich spiele die MWO Beta seit knapp 10 Tagen und bin gestern durch glückliche Umstände/Zufälle als 8ter Mann in eine eurer Stammgruppen zugeteilt worden.
Was soll ich sagen? Ich war begeistert :)
Also hier meine Bewerbung:
- Nickname (ingame) - Justice - wobei man mir schon Micky andichten wollte...
- Vorname: Miguel
- Hobbies (optional) : Battletech (ist aber eingeschlafen), SWTOR (bis März '12), WoW (alte Liebe rostet nicht), Tabletop RPGs wie Earthdawn und Shadowrun - Ich werde mir wahrscheinlich auch GW2 ansehen, aber das erst zu Weihnachten.
- Wohnort (optional) : Icke bin Balina, wat icke kann, kann keena
- Fav. Mech : Momentan der Hunchback - Mein Founders ist leider der Atlas, kann mich nicht erinnern das selber ausgewählt zu haben *shrugs*
- Fav. Rolle : Eher Fire Support. Nennt mich altmodisch, aber ich spiele liebe mit den "Echten Variants", als diese optimal zu konfigurieren - ich weiss, ist kontraproduktiv. Ich bin aber lernfähig und auch bereit entsprechende Variants zu spielen, die dem Teamplay mehr bringen. Grundsätzlich ziehe ich Laserwaffen im Allgemeinen vor.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung : Alle - tatsächlich alle. Habs mal neulich überprüft, aber ich habe am Computer von Mechwarrior 1 bis 4 inklusive aller AddOns auch das "Adventure-Style/RPG-Crossover" The Crescent Hawk Inception aufm C128er damals gezockt (ja, ich hatte den doppelten C64er).
Tabletop habe ich inklusive des Mechwarrior RPGs bis zur dritten Edition gespielt - dann sind meine Spielpartner aus Beruflichen und Familären Gründen auseinandergedriftet. Habe aber noch fast alle meine Zinnfiguren und die Spielpackungen. Kennt jemand das Strategie-Brettspiel Succession Wars? Das habe ich auch :)
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation : Ich liebe Battletech - schon von kleinauf. Hab aufm Skychannel als kleiner Fatzke die Robotech/Macross serie geschaut (und dabei englisch gelernt). Später dann das Tabletop und die diversen Computerspiele (siehe oben).
Ich habe knapp 2 1/2 Jahre in der MW4VL (Vengeance League) im Clan Fire Mandrill gespielt (davor Clan Jade Falcon - da gab es aber einen "split")
Falls wer in der Liga dabei war - ich war unter Khan Carceron Lynn und saKhan G5 Kline als Galaxy Commander der Kindraa Sainze im Einsatz. Meine beste Saison schloß ich mit einem persönlichen Winration von 68% ab.
- Investierbare Zeit : Pro abend meistens erst nach 22 Uhr und dann so bis 1 Uhr oder 2 Uhr, je nach folgender Schicht am nächsten Tag.
danke für deine Bewerbung! Zocken war gestern Nacht ja schon sehr lustig, daher steht dem offiziellen Bewerbungsgespräch nichts mehr im Wege. Wenn du sagst, du bist ab 22 Uhr da, dann lässt sich das heute abend sicherlich einrichten. Marineballer, Bandit, Crush oder Falkenstein. Einer ist bestimmt da!^^ Ansonsten kann ich das auch übernehmen.
Supi, ich halte nach euch Ausschau. Ich fand das superangenehm gestern abend mit euch zu zocken. Mir gefällt die Mischung aus Disziplin und Fun bei euch.
Melden müssen, musst du dich nicht. Sprich aber mal den Von Falkenstein an, damit du auch eine Signatur für die ganzen Foren bekommst und dich somit auch im offiziellen MWO-Forum als einer von den unseren "outen" kannst. Ansonsten spiel an bisschen mit den Leuten zusammen. Schau mal im Forum rum. Vieleicht auch ein interessanter Beitrag für dich: Ingame Grafik
Es werden aber immerwieder Plätze frei bzw. wird noch ein bissle hin und her getauscht. Je nach Aktivität und gespielter Klasse der Spieler. Dies wird allerdings erst relevant, wenn wir tatsächlich 12gg12 Gefechte haben und somit auch "trainieren" können. Aber wenn du Ambitionen hast, viel spielst und einen Beitrag leisten möchtest, dann schnack einfach mal die Kompanieführer an. (Bandit, CrushMcCraig, Von Falkenstein, oder mich) Aber Vorstellen musst du dich nirgendwo, wir haben deine Aufnahme ja verfolgt.
Soweit, Bravo Zulu für dein engagement.
CO 2nd Company -Storm Eagles- , 12th Donegal Guards Hptm Marineballer
Ich bin sehr flexibel was die Aufstellung etc. angeht - Hauptsache mit der netten Truppe zocken können :)
Wenn ich von Falkenstein heute abend zu greifen bekomme frage ich mal nach der Signatur und wie ich mir die am besten zusammenbasteln kann.
Der Link zur Ingame Grafik ist sehr interessant aber ein Glück habe ich keinerlei Probleme mit dem Spiel und habe alles Full Details und 1080p Auflösung mit stabilen Framerates.