möchte mich gern als Teil eurer Einheit eingliedern, um endlich Online die IS wieder für den Ruhm Steiners empfänglich zu machen. Zu meiner Person, heiße Torsten und wohne am südwestlichem Harzrand, bin "noch" 47 Jahre alt und spiele BT als Tabletop seit 1994, natürlich spielte ich auch schon nahezu alles, was es am PC zu dieser Thematik gab. Wartete schon sehnsüchtigst das es mit MWO endlich losgeht und stehe nun Gewehr bei Fuß. Wäre schön, wenn ihr noch ein warmes Plätzchen im Cockpit eines Battlemechs für mich hättet.
Meine Lieblingsmechs sind Brandschatzer, Spuk, Spector und Longbow.
lol ich kenn den totten seit eve. ein ausgesprochen netter kerl auch wenn er vom alter her schon fast gandalfs opa sein könnt. auch von der aktivität und von der zuverlässigkeit her gibts absolut nix zu meckern. offline is er glaub ich nur, wenn er grad mittagsschlaf hält, aber das is bei senioren so üblich, hab ich mal gehört:-P
Na das ist ja etwas knapp geraten, da wir momentan mit 48 aktiven kriegern, damit 4 vollen kompanien unsere beschlossene obergrenze erreicht haben ist eine weitere aufnahme zurzeit nur unter besonderen umständen möglich und dann auch nur wenn eine bewerbung vorliegt die großes interesse sowie besondere sorgfalt erkennen lässt. Da das hier nicht der fall ist sehe ich momentan leider keine chance für dich. Wünsche dir alles gute und noch viel glück.
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Es stimmt, wir haben gestern den "letzten" Spieler aufgenommen, damit war die 48 voll. Aber wir freuen uns natürlich immer über Interesse an unserer Einheit!
Uleb, dich würde ich bitten, dir doch mal die Bewerbungsanleitung im Bewerbungsthread anzuschauen und nach diesen Richtlinien noch ein paar Infos zu posten. Ansonsten hast du mit Morthi ja schon einen Leumund, der dich bei nachgereichten Bewerbungsdaten, zumindest mal für einen Chat im TS qualifiziert!^^
Wie es dann weiter gehen kann, muss man dann mal sehen, noch sind wir ja in der Beta und da kann man sich ja auch mal zu einem lockeren Spielchen treffen. Gäste sind bei uns ja nicht verboten. :)
Uleb hat sich ebenfalls bei den 1st Royal Guards beworben und das auch mit einer auffallend längeren Bewerbung. Ich nehme an, dass damit das Thema vom Tisch ist, oder? ^^
Ist nicht negativ gemeint. Wenn Uleb noch was nachreicht, kann man über alles reden.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Hm, da sich Uleb nicht mehr gemeldet hat, würde ich sagen, die Bewerbung hat sich erledigt. Ich schließe jetzt den Thread, bitte PM, Uleb, falls sich noch was ändert. Ansonsten vorläufig: