Fav. Mech: Daishi, solang der net im Spiel ist echte Männermechs mit Bierbauch und mind. 90 Tonnen
Fav. Rolle: Tank/DD, wies mitm Scouten ausschaut kann ich noch net sagen, weil ichs bisher kaum ausprobiert hab
Bisher gespielte MW Titel: glaub alle. Mit Sicherheit alle MW Titel fürn PC, den ersten Teil auf der Playstation, beide Mechcommander, beide X-Box Titel, hab sogar noch eins fürn Gameboy..
Tabletop: nie gespielt, weil ich zu ungeschickt fürs bemalen und basteln war und bin..
Hab früher auch ne Menge von den Büchern gelesen, bis dann der Cut mit Dark Age kam..
Würd mich wahrscheinlich als MW Nerd bezeichnen (meine Frau würds sogar bestimmt..)
Kurz zu mir:
Bin 35 Jahre alt und Österreicher (jo, die mitm coolen Dialekt)
Andere Hobbies sind Hockey, bisl Kicken, zocken und Filme (die ersten beiden immer weniger, die letzten beiden immer mehr, die Knochen machen net mehr so mit wie früher)
Auf euch gekommen bin ich durch Kaldren. Soweit ich weiss sind auch noch ONeill und Rodelius bei euch die auch schon immer glühende Bewunderer von mir waren und noch immer sind:-P
Kenn die 3 inzwischen auch schon länger, glaub seit WOT Beta.
Darlegung der Motivation: es ist Mechwarrior......MECHWARRIOR!!!!
Hab mich ungefähr an die Bewerbungsvorlage gehalten und das ganze net zuletzt wegen meines imba 2 Finger Schreibsystems relativ kurz gehalten. Sollts weitere Fragen geben, werd ich die gern beantworten.
Ansonsten würd ich mich über eine positive Antwort freuen
danke für deine Bewerbung! Wir würden uns über ein Gespräch im TS freuen, da wir durchaus noch ein paar letzte Plätze an sehr aktive Spieler zu vergeben haben. Würde es dir morgen abend passen? Sagen wir gegen 19 Uhr? Ansonsten bitte Vorschläge per PM!
Schön das sie es auch einrichten konnten ihren verdammten Hintern endlich mal in Bewegung zu setzen! Jetzt will ich erstmal hören wie sehr es sie freut hier sein zu dürfen!
Morthekai:
Das hier ist mein Mech! Es gibt viele andere, aber dies ist meiner! Mein Mech ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss ihn meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Mech nutzlos! Ohne meinen Mech bin auch ich nutzlos! Mein Mech verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Mech und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"