- Vorname: Christian
- Hobbies (optional) Lesen, Spielen, Motorrad fahren
- Wohnort (optional) Köln
- Fav. Mech: Auf Platte Locust 1S, im aktuellen Spiel derzeit unentschieden (fleißig am testen)
- Fav. Rolle: Support, Nahkampf
- Bereits gespielte MW-Titel MW 1-4, Mechcommander 1+2, außerhalb BT zuviel für hier. ;)
- Tabletop-Erfahrung: Puh.. Gründungsmitglied der 1. MechForce Germany, gespielte Chapter: 3025: New Aragon Borderers, Eridani Light Horse, KeineAhnungmehr Highlanders (eigenes Chapter, und von dem krieg ich den Namen nicht mehr hin- das Alter..), mehrfache Teilnahme Operation Galahad. Auf Clanseite bei den Geisterbären, dort nur kurz, da mir Clan nicht zusagt - ER-PPK-Stand-and-Deliver macht keinen Spaß.
- Founder Status: Elite
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Nunja.. wo liegt meine Motivation ? Zum einen natürlich, weil ich immer gerne alles gespielt habe, was mit BT zu tun hatte. Da eine vernünftige Tabletoprunde kaum noch zu bekommen ist suche ich Leute, mit denen ich in einer taktischen Umgebung Spaß haben kann, online, besonders bei Steiner - dabei seid ihr mir ins Auge gefallen. Ich habe zeitlebens Steiner gespielt, dabei bleibts auch. ,)
Was ich mir erwarte sind spannende, koordinierte Gefechte, in denen jeder seine Aufgabe kennt und möglichst viele Kuritisten als kleine dampfende Schlackehaufen enden. (Gut, gegen dampfende Liaos habe ich auch nichts…)
Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf – falls ihr Fragen hab, einfach her damit.
Aufgrund des recht hohen Interesses und der wenigen offenen Plätze würde ich noch gerne wissen, wie viel Zeit du in das Spiel investieren würdest? Die Casual-Plätze sind eigentlich alle weg. ;)
Gespräch im TS kann dann noch folgen.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Seeeeeehr viel. Das wäre wohl die passende Antwort. ;)
Aber die ehrliche lautet: Das kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen, es kommt drauf an wie sich das Spiel nach den bisher geringen Möglichkeiten der Beta tatsächlich entwickelt. Ich kann nur einen Vergleich zu meinen vergangenen WoW-Zeiten ziehen,dort habe ich mit meinem Main an 2-4 Tagen geraidet, je nach Lage und Content. Ich richte mein Leben nicht an Spielen aus, jedoch schiebe ich durchaus auch private Dinge ein wenig, so daß das spielen passt. Meine Partnerin ist da zum Glück sehr tolerant. ,)
Als Casual sehe ich mich nicht, aber auch nicht als Pro - ich bin so ein ambitionierter und ehrgeiziger Mensch irgendwo dazwischen.