~Callsign (im Spiel) : Alaska Jackson
~Vorname: Stephan
~Alter : 28
~Hobbies (optional) : Pen & Paper, Games, Lesen
~Wohnort (optional) : Bonn
~Fav. Mech : Getreu der Steinertradition Heavy/Assault-Mechs, im Moment gefällt mir die Cat K2, der Atlas d-dc und der Awesome 8R ganz gut
~Fav. Rolle : Support, Scharfschütze, Brawler
~Bereits gespielt : MPBT Solaris (über AOL damals), MPBT 3025 (direkt nach Solaris) MW 3 (nur solo)+4 (auch im Multiplayer) und viiiiieeeeele andere nicht BT-relevante Sachen.
~Spiel Erfahrungen : Ich bin quasi mit der Entwicklung der ganzen Spielindustrie aufgewachsen. Meine ersten Erfahrungen gab es damals auf dem Comodore C64 über Amiga über div. Konsolen bis hin zum PC wo man dann blieb. Mittlerweile umfasst die "Erfahrung" mit aktiver Onlinezeit ca 14 Jahre
~ Founderstatus: Legendary
Ich bin zufällig nach langer BT Abstinenz auf MWO aufmerksam geworden. Und wurde fast sofortig wieder in seinen Bann geschlagen. So langsam wird aus der CB gerade mit Annäherung an das erwartete Datum des 7ten August nen präsentierfähiger Titel, sodass auch Organisationsfrage entscheidender wird. Ich habe mich aus ganz simplen Gründen für Haus Steiner entschieden (Laut Lore ist Amtssprache Deutsch + englisch - beides kann ich, also hier bin ich ^^) und hoffe das bald die Lone Wolf Zeiten hinter einem liegen werden und man sich in eine Organisierte (Doppel)-Lanze einfügen darf. Ich denke ich darf mich als Teamspieler beschreiben, der sich gern in Strukturen einbindet und seinen ihm zugewiesenen Job macht, egal ob man am Ende eines Matches oben oder unten auf der Hit-Liste steht. Für mich ist das Teamergebnis sehr viel wichtiger als persönliche "Abschussrekorde" und genau das hoffe ich bei Euch auch zu finden. Eine Einheit die mit jedem Drop ihr bestes gibt, Teamgeist und natürlich Leute die genausoviel Spass am BT-Universum haben wie ich (selbst wenn ich kein TT-Zocker bin). Ich hoffe das ist als kleine Zusammenfassung genug und würde mich über ANtwort freuen
Netter Mensch von mir gibts nen go, jetzt muss nurnoch der Cheff seinen magischen Zauberspiegel befragen ob er dann immernoch der hübscheste im Donegalsystem ist
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay
Kann man definitiv machen. Aber noch ein Stephan? Okay, der hier wird mit ph geschrieben, aber... trotzdem. Ich bin dafür, dass wir ihn umbenennen, sofern wir ihn aufnehmen. Vorschläge? :D
bei uns hier in Witten gibts ein Eltern paar die haben einen Eminem und eine Shakira (dafür gehören die Eltern erschossen... ) jaja ich weiß die armen Kinder man stelle sich vor "Eminem..... Shakira.... komma bei die Oma bei... tu ma die mama winke winke machen..." (live erlebt... kein scherz)
Mir wurde schon offeriert das ich unter dem "geheimen Decknamen" 7 operieren müsste! Oder Stephan 7 *g*
Szene aus einem Match, Anweisung des Lanzenführers: "Ok 4 geht zu 2 und deckt ihm den Rücken! 7 du nimmst dir den Hügel auf E6 zusammen mit 3! 1 und 6 mir nach!" Das kann man dan getrost auch im All Chat posten, das stiftet nur Verwirrung *g*
Da ist man mal einen Tag weg und lässt die Seele baumeln...
Erst mal vielen Dank für die Bewerbung! Ich bin jetzt im TS, sodass entweder du mit mir sprechen kannst oder B4nd1t reinkommt und mir versichert, dass du hast, was wir suchen. :)
LG ~VF
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre