~Nickname (ingame) : Crush_McCraig ~Vorname: Andreas ~Alter : 35 ~Hobbies (optional) : SciFi und Fantasy in Buch und Film / Shooter / Strategie ectpp ~Wohnort (optional) : München ~Fav. Mech : / je nach Form und Stimmungslage , aber nur seeehr selten einen Light ^^ ~Fav. Rolle : Support , Brecher ~Bereits gespielt : Uhmn .. alle MW teile ... sogar Mechwarrior 1 :P , MPBT Solaris , MPBT: 3025 ,Browsergame Neveron ~Spiel Erfahrungen : Ähm ... ich spiele seid ich 16 geworden bin ... was genau soll ich da nun hinschreiben ? Extrem Umfassend ? :)
Da ja der Release sich nähert und ich leider immer noch keine Deutschsprachige Davion Einheit gefunden habe , bewerbe ich mich hiermit für Haus Steiner und einen Platz in der 12th Donegal. Kurita ist für mich keine Option , zu Selbstmord gefährdet die Typen ^^
Erfahrung als aktives Mitglied das sich einbringt , Ehrgeiz und Erfahrung im Führen von Online Spielergruppen mit bis zu 60 Mitglieder sind vorhanden. Fundiertes Battletech Know-How ist vorhanden (he , ich hab die Technical Readouts damals in meines Casio SF6000 eingegeben ^^) und können bei bedarf mit einer Fehlerquote von 5% abgefragt werden.
Hey Crush, vielen Dank für deine Bewerbung. Für ein Gespräch kannst du jederzeit auf unseren TS Server kommen. (Warte kurz in der Eingangshalle selbst wenn du niemanden siehst. Anscheinend sind wir für Guests noch invisible).
IP: XXXXeditXXXX PW: Bisher keines.
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre