Hallo, ich frage das weil ich unter enormen Zeitdruck jemanden benötige der mir aus folgendem vorhandenem Clip etwas schneiden kann .
Der Clip soll erhalten bleiben, es geht nur darum so professionell wie möglich , so schnell wie möglich vorne und hinten ca. 20- 30 Sekunden an zu fügen , ein paar Zeilen Text und ein paar Logos. Musik wird dann neue auf den Clip zu geschnitten.
Das Fahrzeug soll zwischen den Jahren in Ebay weltweit versteigert werden 50 % des Erlöses gehen an eine Hilfsorganisation. Alle Genehmigungen (Hifsorganisation, Universal Pictures, etc. liegen vor) Also wer sowas kann , und ich meine wirklich kann , möchte sich bitte unter "Fastlane_1@gmx" oder "esser@gt-a.net" mit mir in Verbindung setzen. Unsere Produktionsfirma ist schon im Weihnachtsurlaub und es brennt wirklich. Der Ersteller des Videos wird im Abspann genannt. Geht mal davon aus das der Clip auF Youtube zwischen 5 und 10 Millionen mal angesehen wird da die Auktion komplett in Facebook , auf Ebay und von der Hilfsorganisation sowie Fast & Furious Crew beworben wird. Eure Chance auf euch aufmerksam zu machen. Hoffe auf Zahlreiche Meldungen . Uns brennt Zeitmäßig wirklich der Kittel . Danke im Vorraus.
Der Tax
BITTE NIX HIER REINSCHREIBEN WENN IHR DAS KÖNNT BITTE EMAIL SCHREIBEN !
Wenns echt so dringent ist wende dich einfach gleich an kaldren und oder carabas, haben beide schon videos abgeliefert die sich nicht verstecken mussten. bei bewegten bilder ist bei nem gif bei mir leider schluss.
Mack like mayors, ball like Lakers They told us to leave, but i bet they can't make us
So don't worry 'bout tomorrow Take it today Forget about the cheque we'll get hell to pay