Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einem MWO Clan mit Steiner wurzeln. Allein sterben in PUG-Drops nervt so langsam^^ Mein Problem: ich bin vor 3 Jahren nach USA ausgewandert, und daher sind meine Spielzeiten jenseits von Mitternacht (deutscher Zeit). Wenn ich hier um 1 Uhr morgens den Rechner ausmache, ist es 8 Uhr morgens in Deutschland. Ich habe auch noch 2 weitere Freunde im Schlepptau, die beide in Deutschland wohnen, von daher suchen wir eher einen deutschsprachigen Clan. Beide haben aber auch normale Jobs und Familie, daher sehe ich die seltener online. Da ihr ja schon recht gross seit wollte ich mal Anfragen ob es bei euch eventuell Mitglieder gibt, die Arbeitsbedingt auch desoefteren zu meinen ungewoehnlichen Zeiten aktiv sind?
wenn ich Spätschicht habe (diese Woche), dann komme ich erst um 01:00 Uhr online und bleibe bis ca 04:00 Uhr. Meistens bekommen wir dann noch eine Lanze zusammen. Wenn es dann doch nicht reicht, gehe ich zu befreundeten Regimentern rüber und sammel die Nachteulen ein .
Mach dir nen Forenaccout, lass dich Freischalten, und schaus dir mal an. Bekomm ne Wildcard, und solltest du früher aufstehen wollen um an Trainings teilzunehmen kannste dich sogar bei uns bewerben