Ich grüße die 12th Donegal Guards, wir haben ja Sonntag mehrere Matches gegen Kompanien von euch gefahren und dabei sind ein paar Videos rumgekommen. Eines von denen ist allerdings nur für Analysezwecke gemacht worden und wird daher nicht veröffentlicht. Allerdings würde ich es euch gerne für eigene Analysezwecke freischalten. Dafür bräuchte ich nur die Garantie, dass ihr den Link nicht weitergebt - und jemandem, dem ich den Link per PN schicken kann, damit ihr Zugriff bekommt. Das andere Match ist bei uns auf dem Kanal www.youtube.de/user/kombohelden ab Freitag um 09:00 Uhr zu sehen. Ich kann auch gerne schauen, dass ich euch immer bescheid gebe, wenn wir Drops hatten und wann die Matches kommen.
ich kann deine Fragen leider nicht beantworten (dafür habe ich nicht genügend Lametta), wollte dir aber schon immer mal sagen das eure YT Videos echt cool sind. Als ich mit dem Spiel angefangen habe, haben sie mir wertvolle Hinweise gegeben. Noch mal danke dafür und viele Grüsse an Sinnersaix (hoffentlich richtig geschrieben) und dem Hanseraider Team. Macht bitte weiter so.