Nickname (ingame): Elthorion
Vorname: Viktor
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung:
Die PC-Spiele der MechWarrior-Reihe hatte ich alle gespielt, allerdings ist das Urzeiten her, und ich würde da nicht mehr von Spielerfahrung sprechen.
Das Tabletop hab ich in der Schulzeit (13+ Jahre her) gelegentlich gespielt, aber konnte mich nicht wirklich dafür erwärmen.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation:
Endlich wieder ein Mechspiel! Es kommt zwar denkbar ungünstig (3 Wochen vor Guild Wars 2), aber die Woche Urlaub und der Legendary Founder dürften die Prioritäten klar darstellen ;-)
Da ist auch das Problem zu den Punkten des favorisierten Mechs und der favorisierten Rolle: Ich hab sowas in der Art einfach schon viel zu lange nicht mehr gespielt.
Früher war einer meiner Lieblingsmechs in den PC-Spielen der Panther, aber ob sich das auf MWO übertragen wird?
Im allgemeinen spiele ich meistens gerne in der zweiten Reihe. In anderen Spielen wären das Heiler oder Magie-Klassen... hier wären das also z.B. Artillerie-Mechs oder Langstrecken-Kämpfer. Der direkte Nahkampf ist weniger etwas für mich, allerdings könnte ich mir sowas wie Scout-Mech auch vorstellen. Man sieht, ich bin da noch nicht wirklich festgelegt, werde das aber sicher bald nach Start des Spiels für mich finden.
Gelegentliche Ausflüge im Scout-Atlas nicht ausgeschlossen ;-)
Freue mich über Antworten hier oder bei mwomercs,
Elthorion
Schön dich kennenzulernen, wir freuen uns auf viel Spaß und Mechtrümmer! Ich werde dich gleich mal freischalten lassen, dann kannst du auch in den internen Bereich.
Du müsstest dir aber hier im Forum einen Account machen, damit es überhaupt was zum freischalten gibt :)
Apropros - wir müssen uns noch übers Rangsystem unterhalten. Führen wir unser altes vom TT weiter oder machen wir für MWO ein neues auf? Ich schlage vor, der Admin eröffnet dafür einen neuen Forum Hauptbereich bei Intern, dann sinds auch wieder fünf und meinem ästhetischen Empfinden ist Genüge getan!
Ich würde ja den Vorschlag machen, wir machens bei MWO mit nem guten alten Clan Ritual: TOP.....
Das Gründungsmitglied mit den meisten Abschüssen kriegt die Einheit als höchstrangiger Offizier, der Rest dann nach Abschusszahlen durchnummeriert, und neue Bewerber werden dann eben MechWarrior ^^
Herr, KommHa, wir sind doch (LEIDER) kein Clan-Clan... äh... also MWO Clan, der en Clan spielt, wir sind hier Lyraner, da gibts keine Abschusslisten, die die Ränge bestimmen. Fürs HP Gestalten gibts Applaus, aber keine Sprossen auf der Karriereleiter.
Im übrigen würde ich die Diskussion gerne in einen anderen Thread verlagern, hier hat sich Elthorion vorgestelllt.