- NickName : Apollo Brand - Vorname : Dino - Alter: 34 - Hobbys: P&P Rpgs MMO´s WoT Alles was mit Shadowrun 3.01D zu tun hat alles was mit StarWars zu tun hat (die alte Trilogie!!!) - Wohnhaft: NRW Witten - Fav Mech: gibts im Spiel noch nicht (Uzil aus MW4) hoffe der kommt später noch - Fav. Rolle: Scout / Support - Gespielte Titel: MW2 kurz MW3+4 ausgiegig. BT mal angezockt hab da aber eher weniger Erfahrung. - Motivation: ja hab ich aber richtig Freu mich wie Bolle auf das Game und zähl schon die tage
So nu noch ein bissel zu mir Ich heiße Dino bin 34 jahre jung und komme aus dem schönen kleinen Witten (is son nest zwischen Bochum Dortmund und Hagen. Ich bin Ringträger. Aber meine Regierung is recht Human was zocken angeht (spielt selbst MMO´s) Ich bin leidenschftlicher SR und D+D Spieler, habe bis vor kurzem intensiv WoW und SWToR gespielt ung ziehe nebenher meinen Königstiger bei WoT hoch. Ich bin durch Lobo auf euch aufmerksam geworden. Wir sind gute Freunde und spielen seid MW4 zusammen. Er hat euch wärmstens empfohlen. Hoffe Ihr habt noch nen platz in eurem Hangar frei
Wenn ich was vergessen hab einfach anfragen ich beiß nur auf wunsch ;)