Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Einheit. Ihr seit mir durch euren Post im MWO Forum schon vor einiger Zeit aufgefallen, denn eure Beschreibung dort deckt sich mit meinen Vorstellungen. Auf eurem TS macht ihr einen sympathischen Eindruck, so kann man gemeinsam viele Stunden in MWO versenken. Mit Battletech hatte ich zur Schulzeit viel Kontakt aber leider konnte ich danach keine neuen Spieler finden. Die PC Spiele habe ich auch viele gespielt, also von MW2 bis MW4 und MWLL und MechCommander 1 & 2. Ich spiele gerne Heavy und Assault Mechs als Tank oder Support. Battlefield spiele ich intensiv und seit vielen Jahren im Clan, ich bin es also gewohnt in Gruppen koordiniert und geschickt zu handeln. Nun noch ein paar Daten zu mir:
Name: Mark Ingame: DerDoktor Alter: 31 Wohnort: Sankt Augustin (bei Bonn) Beruf: Ingenieur Elektrotechnik Sprachen: Deutsch & Englisch
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt, denn gemeinsam gewinnen macht einfach mehr Spaß ;)
Ich spiele gerne Heavy und Assault Mechs als Tank oder Support. Als leichter Heavy Mech (z.B. 65 Tonnen) mit großer XL Engine kann man auch richtig schnell unterwegs sein. Leichte und mittlere Mechs sind eher nicht mein Fall, da sie einfach zu wenig Panzerung haben.
"Pille" ist neu, auf die Idee ist noch keiner gekommen, die meisten nennen mich im TS "Dok".