Mein Name ist Ron Gündel und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Aue im schönen Erzgebirge. Ingame werde ich den gleichen Namen tragen, wie hier in eurem und natürlich auch im MWOMercs Forum.
Bisher habe ich noch keinen Battletech Titel online gespielt, aber MW4 (vor allem Mercs, aber auch Vengeance) und MC2 im Singleplayer. Online Erfahrung habe ich hauptsächlich im Bereich FPS mit Titeln wie AA3 (lange Zeit im deutschspr. Clan -}CofS{- in der AABL), BF:BC2 (-}CofS{-), BF3 (-}CofS{- und nach Neugründung/Umbenennung [WH]) und auch lange Zeit in M&B:Warband cRPG Mod (beim internat. Clan HRE mit 75% deutschen Mitgliedern und deutscher Führung) gesammelt. Zur Zeit Warte ich eben einfach nur auf meinen Beta Zugang und vertreibe mir die Langeweile mit verschiedenen Spielen (meist Strategie, FPS oder RPG), wie zum Beispiel dem online FPS (F2P) Blacklight:Retribution und eben MW4 zum aufwärmen.
Was meinen bevorzugten Mech und meine Role angeht, kann ich mich noch nicht so 100% festlegen, da ich mir erst noch ein Bild machen muss, wie sich ein MW im Multiplayer spielt (und MW4 ja nicht gerade ein Sinnbild für Authentizität in Hinblick auf die Battletech Regeln ist). Diese Unentschlossenheit war auch ein Grund für mich doch noch von Elite auf Legendary Founders zu gehen. Allerdings tendiere ich dazu, mich zunächst mit dem Hunchback 4G ins Getümmel zu stürzen und diesen dann evtl. mit einer kleineren AC, aber dafür mehr ML und (falls es die Hartpoints zulassen, was ich auf der 4G Prime Varriante leider bezweifel) mit einem NARC Beacon auszurüsten um eine Art Feuerleitstelle für den LRM Support zu sein. Nunja, je nach dem, wie mir das dann liegt, werde ich mich dann wohl irgendwo bei den Mediums und Heavys einpendeln. Falls mir das dann doch alles nicht taugt, kann es vielleicht auch in Richtung Assault gehen, aber in Richtung Light wohl eher nicht (wobei mir ja für Notfälle immer einer der Founders Mechs -für jede Rolle- in der Garage bereit steht ).
Soooo zu meiner Motivation würde ich sagen, dass es mir einfach schon ewig in den Fingern juckt, MW5... ähm MWO in die Hände zu bekommen, den Feinden der Lyranischen Allianz in den Hintern zu treten und ich deshalb Anschluss bei einem Kriegshaufen suche, bei dem Spaß am Spielen an erster Stelle steht, man auch ein Reallife führen darf, der Ehrgeiz aber trotzdem nicht zu kurz kommt... und was soll ich sagen? Nach eurer Selbstdarstellung sieht es mir ganz so aus, als wärt ihr das!
Hey, schon mal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Einheit. Da momentan ein zeitweiliger Rekrutierungsstopp ausgerufen ist, braucht die Sache noch etwas Zeit. Du wirst aber in 1-2 Tagen von uns hören und wohl zu einem Gespräch im TS eingeladen werden.
Bis dann!
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Es gab da mal so ne lustige Seite im Internet "pornoname.de", is leider offline. Da is bei mir "Ron S" rausgekommen. Also vollste Zustimmung von meiner Seite!
Also viel Glück beim Überzeugen von Von Falkenstein.
Auch von mir viel Glück. MW ist eben kein Battletech.....selbes Universum anderer Ansatz.......Brettspiele als Egoshooter taugen meist nichts. Mechwarrior ist zum Glück eben kein Tabeltop. ;)