Zahlt was ihr wollt für ein Bundle bestehend aus folgenden Spielen:Crysis 2 Maximum Edition *Dead Space 1 *Burnout Paradise: The Ultimate Box *Mirror's Edge *Medal of Honor *Dead Space 3Battlefield 3The Sims 3* (auf Steam aktivierbar)https://www.humblebundle.com/?originbundleUnd das Geld dafür geht an eine gemeinnützige Stiftung. War EA nicht der Teufel? Ich bin verwirrt.
verstehe ich das richtig? wenn ich mehr als 4.74 zahle dann gibbet BF3 und Sims 3 auch nochdazu ?
bf 3 kann ich dir nun auch umsonst abgeben...
MI MI MI MIMIMI! MIII!I'm stuck here on the inside looking outI'm just another case
verstehst du richtig dino!BF3 hab ich auch noch einmal zum verschenken nun xD^^sims3 bekommt meine frau und der rest außer DS3 ist auf Steam aktiviert
Wenn ichs richtig verstanden habe, kann man sich von den gekauften Spielen irgendwo noch die CD Keys anzeigen lassen, dann hat man die noch zum verschenken oder so.
wenn das so is: dann hab ich noch die ganzen spiele die bei steam waren für origin nochmal... ;)
Danke an Sonata jetzt habe ich Crysis 2 Juhu!
habe auch zugeschlagen thx für die info!
gerne
BF3 kann ich auch abgeben. Irgendwo hab ich auch noch Krokant Addon.Alle Humble Origin Spiele haben ihren eigenen Origin und Steam Key (falls vorhanden).*edit*ok, habs gefunden. Also kann BF3 + Back to Karkand abgeben. :D*edit2* .. und weg
also ich hätte interesse an dem BF 3 :)
Ich auch! ^^
kannst meins sonst haben Kyp
Hätte auch noch nen BF3. First PM wins.