Guten Tag erst einmal, Ich heiße Thilo, bin fast 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Gevelsberg. Für alle unwissenden das liegt zwischen Hagen und Wuppertal.
Ich würde gerne bei euch mitkämpfen da mir gefällt was ich so gestern alles im offenen teil eures Forums gelesen habe. Ihr scheint insgesamt ein sehr netter Haufen zu sein und mir gefällt auch wie Ihr das hier bisher aufzieht. Ich bin seit ca. 25 jahren in Kontakt mit BT und hoffe hier eine längere zeit mit euch verbringen zu können.
Hi Thilo, danke für deine Bewerbung, ich verweise dich mal auf die etwas nach unten gerutschten Bewerbungsrichtlinien: Bewerbungsanleitung Ansonsten wird sich der Chef wahrscheinlich noch mit dir in Verbindung setzen
Tja also dann noch zu den fehlenden punkten. Rufname: Meckimesser Email: XXX Fav Mech: im leichten Bereich Skarabäus, ansonsten finde ich die Hunchback variante mit Ak 10 und Medlasern echt gut :-) Fav Rolle: weiss ich noch nicht muss ich im Spiel erst einmal schaun bisherige BT Erfahrung: Also angefangen mit ein paar Romanen kam dann erst ein art Arenaliga in einem RP-Laden in Bochum wo wir mit bis zu 20 Mechs jeder gegen jeden gespielt haben,viel BT mit Freunden gezockt .... dann kam MW 2 mit allen addons, MW3 und alle addons und das gleiche für MW4.Mechcommander 1 und 2 und ausserdem ne gute Zeit Lang MegaMek.
Hmm fehlt jetzt noch was...wenn ja muss ich noch nachlegen
danke für deine Bewerbung und dass du schon versucht hast (nach dem freundlichen Hinweis von von Greifenklau) deine Bewerbung nach unserer Anleitung zu ergänzen! Was uns jetzt noch fehlt, ist nun die Darlegung deiner Motivation. Warum möchtest du denn gerne von der 12. DG rekrutiert werden? Was für ein Spielertyp bist du? etc.etc. Wenn du dies noch liefern könntest, wäre das super. Unsere noch zu vergebenden Plätze werden langsam rar, darum bräuchten wir das schon.
Und jetzt noch so von Kollege zu Kollege - editier mal schnell deine Mailadresse wieder aus deinem zweiten Posting heraus, sonst wird die bald bestimmt von irgendeinem Spambot entdeckt.