seit Jahren bin ich begeisterter BT und MW Fan und habe so ziemlich nichts ausgelassen. Daher war ich bei MWO auch seit der Closed Beta dabei. Leider hatte ich in letzter Zeit aufgrund meines Jobs und diverser Ehrenämter wenig Zeit, will jetzt aber wieder einsteigen.
- Nickname (ingame) Kheldar1982
- Vorname Sascha
- Alter 30
- Hobbies (optional) Neben Onlinegaming -> Gewerkschaftliche Jugendarbeit, Poker,
- Wohnort (optional) Riedstadt bei Darmstadt
- Fav. Mech Flexibel derzeit ATLAS bzw. Dragon
- Fav. Rolle flexibel
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung - Nahezu alles von MW1-4 MC 1 und 2 nur den XBOX Kram nicht. Tabletop sehr unregelmäßig seit ca. 17 Jahren + Intensiv einige Zeit lang MegaMek
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Derzeit bin ich nur als PUG unterwegs, da ich nicht die Zeit habe immer zu bestimmten Zeiten zu zocken. Das macht aber nur halb so viel Spaß und außerdem finde ich die Koordination im Team interessanter. Ich suche ein paar Kameraden, die einen Average Player aufnehmen und nicht jedesmal meckern, wenn mal was nicht gut lief. Ich hoffe ich kann hier auch meine Skills noch verbessern. Wichtig für mich ist jedoch, das MWO ein Spiel ist. Mein echtes leben ist ernst genug, da brauche ich keinen Krieg im Clan.
- Investierbare Zeit Das ist sehr unterschiedlich und reicht von ca. 2 - 10 Stunden die Woche. Kommt auf die ehrenamtlichen Termine an.
Hallo, danke für deine Bewerbung! Ich schicke dir per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS-Daten. Wenn du kannst, komm doch gleich vorbei ;)