Ersteinmal kurz zu mir... Ich bin der Marco, junge 25, aus Köln und auf der Suche... Gott das hört sich an wie bei nem Singletreff ... Lassen wir das ;)
Bin über das MWO Forum auf euch Aufmerksam geworden und wollte dann mal gerne bei euch reinschnuppern und mich bewerben damit man mal gucken kann obs mit der Chemie auch stimmt ;)
Nickname: kampfbrot Vorname: Marco Alter: 25 Fav. Mech: Aktuell Atlas/Stalker, will mich aber noch in die leichteren Regionen ausbreiten Fav. Rolle: Assault/Tank/Frontsau, aber auch offen für anderes Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: TT nein, ist leider an mir vorbei .. Ansonsten natürlich MW2 bis Dato alles angespielt, MW4/MekTek kurzfristig, MWLL schon langfristig allerdings auch dort nie aktiv in einem "Clan"
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Tja, seit Anfang der CB von MWO bin ich schon dabei, auch recht viel gespielt zu dem Zeitpunkt bis OB Anfang ...mir fehlte aber einfach noch der Content bzw. auch die Langzeitmotivation. Da hat man dann gelegentlich mal noch mit Kollegen gespielt ... Jetzt spiele ich wieder täglich fast, allerdings sind die Kollegen leider kaum noch da und mit Anfang der Claninvasion muss man sich ja auch mal Gedanken machen was man will ;) Und ich will definitiv nicht permanent alleine rumdümpeln sondern gerne im Team, auch mit taktischen Vorgehen, zusammenspielen. Zu Trainings bin ich gerne bereit, TS3 wird auch aktiv täglich genutzt. Unter der Woche habe ich generell recht viel Zeit (Guten Morgen an dieser Stelle an meine lieben Kommilitonen). Am Wochenende bestimmt die bessere hälfte mein Leben ;) Da kann es aber durchaus passieren das ich Freitag Abends mal Zeit habe oder Sonntag Abends.