- Hobbies (optional) pc games + konsolen, php und so. Früher hab ich viel gelesen, fast die gesamte Battletech Serie danach fast die gesamte Shadowrun Serie :)
- Wohnort (optional) Köln nähe
- Fav. Mech (noch) keiner vorhanden
- Fav. Rolle flexibel
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung Mech Commander, Tabletop hatte ich mir damals (wo es neu war, die Box mit den Plastikmechs) gekauft, wollte nur niemand mit mir spielen :(
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Ich bin Steadfast hierhin gefolgt, da bei den Roamers die Luft raus ist. Ich bin ein Team Spieler, mir vergeht schnell die Lust wenn ich alleine spiele. Deswegen habe ich seit der Closed Beta nicht mehr aktiv MWO gespielt. Das will ich nun ändern. :) In meiner restlichen Freizeit erstelle ich Internetseiten. Habe auch einen vServer um den ich mich kümmere. Der Roamers TS3 und das Forum laufen auf dem Server. Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen. :)
- Investierbare Zeit Abends gegen 20 Uhr und am Wochenende. Am liebsten sind feste Zeiten nach denen ich mich richten kann. :)
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! Ich schicke dir per PM (grünes blinkendes Licht oben neben deinem Nick) unsere TS 3- Zugangsdaten, komm einfach für ein erstes gemeinsames Spielen und kennenlernen vorbei. Wir freuen uns :)