ich fürchte ich bin echt mies im Bewerbungen schreiben, bzw. mich anzupreisen, aber da mir von einem eurer Mitglieder empfohlen wurde mich zu bewerben, will ich das mal versuchen. :)
- Ingame Name: Ben Delat - Vorname: Dennis - Alter: 32
- Hobbies: Lesen, viel Lesen, zocken, Fussball, aktuell mehr sehen denn selbst spielen.
- Fav. Mech: Momentan schwer, definitv ein mittelschwerer, momentan schwank ich zwischen dem Hunch 4 SP und der Trebuchet 5J, ich liebe Springdüsen an nem Mittleschweren.
- Fav. Rolle: Hmm, von Support der Überschweren bis zur Angriffspitze. Bin Flexibeln und kann mich an taktiken anpassen.
- Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Keine tabletop Erfahrung, was man evtl. ändern könnte, wenn sich was in der Nähe ergibt. Würds gerne probieren. Ansonsten nur Mechwarrior 3 + 4 und Mech Commander 2. Aber nie im Multiplayer.
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Hauptsächlich das Zocken im Team. Vorzugsweise in einem relativ beständigen team, mit wenig Fluktuation. Zumindestens wenn es zum letztendlichen, heiss erwarteten, Community Warfare kommt. Ich bin ein fan der Bücher, ich dürfte 52 Bücher der alten reihe in mienem regal stehen haben. Das war hautpsächlich die Motivation dieses Spiel zu unterstützen, als Legendary Founder.^^ Ich gebe zu, es gab Phasen da hab ich es bereut direkt das große Paket zu kaufen. Jetzt im Moment ist dem aber nicht so.
- Investierbare Zeit: Das ist eine schwierige Frage. Unter normalen Umständen sicherlich Abends ein bis zwei stunden, dummerweise sind meine Umstände seit nun mehr 15 Wochen nicht mehr normal. solange vertrete ich einen Arbeitskollegen, der krankheitsbedingt ausgefallen ist. Und auch auf absehbare Zeit nicht wiederkommt. Daher komme ich aktuell meistens nur am WE zum Zocken und ab und an mal unter der Woche. Ich gebe zu, dass das nicht ideal ist, aber so sieht es nun mal gerade aus. Warum also was anderes erzählen? ;) Sollte es so etwas wie "Feste Trainingseinheiten" geben, würde ich sicherlich sehen, dass ich dafür Zeit freischaufel, das würde aber definitiv nicht an jedem Abend der Woche klappen.
danke für deine Bewerbung und den Hinweis auf deine investierbare Zeit, ich denke damit ließe sich ggf. händeln, da unsere in Kompanien organisierte Einheit keinen festen Trainingstermin für alle, sondern eben kompanieinterne Trainings abhält. Jeden Abend in der Woche ist sicherlich nicht von Nöten - es soll ja Spaß machen. Wichtig wäre allerdings, dass du in der Bewerbungsphase Präsenz zeigst - apropros:
Bitte mach dir einen Forenaccount, ich wollte dir grad ne PM schreiben, aber das geht ja nocht nicht :)
Wir würden uns freuen, dich bei uns im TS zum ersten Kennenlernen und Spielen zu begrüßen,