Hallo Gamer!! ich möchte mich bei euch, als Mitspieler bewerben. Dazu schreib ich hier, über mich ein ein paar Informationen.
Ich bin der Dietmar, viele nennen mich Diddi oder Ossi. Mein Nickname im Game ist DIDDI70 bin noch 49 Jahre
Hobbies hab ich 4 (Fitness Studio, Motorradfahren, an Autos schrauben und Zocken) Wohne in Göppingen, komme ursprünglich aus Freiberg in Sachsen.
arbeite in drei Schichten und kann daher nicht immer zu den Trainingszeiten on sein. Ich versuche aber immer wenn es möglich ist zu zocken, weil es mir Spass macht.
Im Game, habe ich zur zeit nur drei Mechs ein leichten 20t, zwei Assault 85 und 100t
Abschüsse / Gestorben 153 / 857 C-Noten 5,613,917 Erfahrungspunkte 432,419 Gewonnen / Verloren 404 / 525 Abschüsse / Gestorben Verhältnis 0.18 Akkumulative C-Bills pro Match 63,051.51 Durchschnittliche XP pro Match 465.47
Ich weis dass ich nicht der beste Spieler bin, aber ich kann ja nur dazu lernen. Hab MWO das erste mal 2015 angespielt und wieder aufgehört, da ich da bereits noch ein anderes Game,spielte, WOT, da habe ich auch einiges an Geld investiert. Seit vier Wochen spiele ich wieder MWO, aber ich suche nette Leute, die mir im Game helfen können, da ich kein Englisch kann.
So dass war es erstmal von mir. Wenn ihr noch fragen über mich habt, ihr könnt sie gerne stellen. Ansonsten würde ich mich freuen, mit ein paar netten Leuten zusammen zu zocken.
dann viel Spaß bei uns. Über den Kalender findest Du die Trainingstage der Kompanien. Tipps für Mechbuilds findest Du im Forum unter "Taktikabteilung". Tipps für die nächsten anzuschaffenden Mechs kriegst Du sicher während der Trainingseinheiten (wobei hier sicher zwischen den Kompanien unterschiedliche Schwerpunkte haben).