ich bin der Björn, 37 Jahre alt und allgemein als Flusensieb bekannt.
Meinereiner spielt seit 3 Monaten wieder Mechwarrior - früher als die Mechs noch aus Holz waren, war ich unter anderem längere Zeit oder besser Jahre in der EBTL unterwegs.
Derzeit spiele ich vor allem Atlanten, sind schon geskillt, DDC ist auf Master und einen Commando 2D habe ich noch behalten.
Einige von euch haben mich bereits kennengelernt, ihr seid mir eine sehr symphatische Truppe und ich hoffe wir können viel Erfolg, aber vor allem Spaß zusammen haben.
Also zur Zeit spiele ich jeden Tag ein par Stunden, das kann sich natürlich auch wieder ändern, Beruf geht normalerweise vor, aber ich denke jeden zweiten Tag sollte man mich normalerweise antreffen. Was später Gebietskämpfe etc. angeht muß man mal sehen, wie sich das mit der Zeitverschiebung wegen der Amis darstellt. Die Zeiten der durgemachten Nächte über Wochen wie in EvE Online (Northern War) sind jedenfalls für mich definitv vorbei. Was die Rolle angeht bin ich recht wandelbar, gut, das scouten haben wir gerne früher Tarek überlassen, sowas wie ihn hättet ihr mal live am Joystick sehen sollen, aber das war auch noch ein ganz anderes Spiel. Hier gibt es ja nur den 3L effektiv und der hat noch nicht einmal 360° Torsodrehung. Ich brauche natürlich noch mehr Chassis im Hangar. MW Titel waren MW3 und MW4, kein Tabletop, oder doch Megamek haben wir auch immer mal gespielt früher. Zur Motivation brauche ich nicht mehr viel zu schreiben, ich hatte Endorphinschübe, als ich nach Jahren den Teaser von Smith&Tinker gesehen haben und Depression, als das dann nichts wurde. Was fehlt noch, ich wohne bei Frankfurt am Main und lese gerne gute SF, Fantasy, stehe gerne auf der Wiese und mache Lärm mit meiner Easystar2 oder hinterlasse dauerhafte Siganturen in den Möbeln der Wohnung mit meinem 3D fähigen Microheli.