Nachdem in Episode 7 und 8 erfolgreich die Helden unser (oder zumindest meiner) Jugend demontiert und getötet wurden. Ist es jetzt an der Zeit für Jar Jar Abrahams und seine Komplizen bei Disney auch noch die alten Nebendarsteller zu erledigen:
Hat Btw jemand Solo gesehen? Nach E8 habe ich die Hoffnung verloren und bin nicht mehr rein, obwohl Rouge one (als erste star wars story) mir durchaus gefallen hat.
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
Ich habe mir Solo angesehen obwohl ich SW8 auch nicht wirklich toll fand... Der Film hat mir durchaus gefallen auch wenn an der einen oder anderen Stelle Storyteile ziemlich fehl am Platz vorkamen (z.B. dieses "Rechte für Droiden" was imho ziemlich deplatziert war). Die Schauspieler fand ich ganz gut => z.B. hat Ehrenreich (auch wenn er nicht an Harrison Ford heran reicht) seine Sache ganz ordentlich gemacht. Lando fand ich echt super besetzt und Paul Bettany find ich eh super Allerdings bin ich kein großer Star Wars Fan und sehe daher Probleme/Widersprüche mit dem Kanon eher nicht so eng.