Nach dem Angelus schon einen kleinen Satellite Reign humble Hype los getreten hat und es allem Anschein immer noch Leute gibt die Humble Bundles noch nicht kennen wird es Zeit für einen eigenen Beitrag.
Worum geht's? Zitat von Wiki
Zitat Kernidee ist, dass die Käufer den Preis für die angebotene Spielesammlung individuell selbst bestimmen. Zur Käufer-Orientierung wird auf der Bestellseite statistisches Feedback über die bisherigen Verkaufszahlen und Einnahmen gegeben, differenziert nach Spieleplattform. Der begrenzte Angebotszeitrahmen, typischerweise eine oder zwei Wochen, wird als Event zelebriert. Hierzu gehören Angebotserweiterungen und eine „Top-Contributor“-Liste, bei der einzelne Käufer oder Käufergemeinschaften um die ersten zehn Plätze kämpfen. Als zusätzlichen Anreiz gibt es außerdem Neuigkeiten über Zielerreichungen (z. B. Verkaufsanzahl, ab der der Quellcode eines Spiels freigegeben wird). Als Open Source freigegeben wurden in der Vergangenheit beispielsweise Lugaru und Revenge of the Titans. Häufig werden als weitere zusätzliche Leistung auch die Spiele-Soundtracks beigelegt.
Titel „Grey Goo: Definitive Edition“, „Epistory – Typing Chronicles“ plus die Klassiker-Wiederbelebeung „Oddworld: New ’n‘ Tasty“.
Für ein bisschen mehr als lden Durchschnittspreis hinblättert, warten ab ca. 4,96 Euro, auch noch „Prototype 2“, „How to Survive 2“ plus „Kingdom: New Lands“ mit.
Ab 8,59 Euro ist dann „Wasteland 2: Director’s Cut“ mit von der Partie.
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
Starbound Darkest Dungeon Minecraft: Story Mode Stardew Valley Move or Die Duck Game Her Story She Remembered Caterpillars Stronghold Legends: Steam Edition DreadOut Pony Island Mighty No. 9 The Incredible Adventures of Van Helsing Arma: Gold Edition Grey Goo Sorcerer King: Rivals Shadowrun Returns Kholat Primal Carnage: Extinction Lakeview Cabin Collection The Park Magicka Machinarium Collector’s Edition Jump Stars Fearless Fantasy No Time to Explain Remastered Psychonauts
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
Beschreibung Wir schreiben das Jahr 1962, John F. Kennedy ist Präsident der USA und der Kalte Krieg versetzt die Nation in Angst und Schrecken – allerdings bedroht eine weit mächtigere und teuflischere Gefahr als der Kommunismus Amerika. Die strenggeheime Regierungsorganisation "The Bureau", von der nur ein paar Auserwählte wissen, untersucht und vertuscht eine Reihe von mysteriösen Angriffen durch einen fremden Feind. Als Special Agent William Carter übernimmt der Spieler in einem packenden Third-Person-Tactical Shooter das Kommando über eine Einheit hochspezialisierter Agenten, um die gesamte Menschheit in einem ultrageheimen Krieg zu beschützen.
Das Amerika der 60er, taktisch basierter Kampf im Team, Konsequenzen für alle Spielerentscheidungen, sowie eine Regierungsverschwörung bilden den Rahmen für eine packende Geschichte rund um die Frage, ob wir tatsächlich alleine im Universum sind.