Am 8. Sep. geht es wieder los mit der NFL Saison 2017/2018. Da sich dank Übertragungsrechten und sonstigem Pay-TV Chaos die orte an denen man NFL sehen kann in ständigem Wandel befinden hier ein kleiner Überblick wo man NFL - Football zu sehen bekommt.
TV: (copy paste von ran.de)
ZitatDie NFL live: ProSieben MAXX, SAT.1 und ran.de zeigen auch in der Saison 2017 Live-Spiele im Free-TV und im kostenlosen Livestream. Von der Preseason, der Regular Season über die Playoffs bis hin zum Super Bowl - das alles seht ihr live bei "ran Football". Die Übertragungen im Überblick.
Free-TV in HD mit teilweise sehr guten Deutschen Kommentatoren.
Zitat Jetzt auch NFL Live-Spiele mit Originalkommentar, NFL Network 24/7 Programm und weiter die NFL Redzone Live-Konferenz exklusiv auf DAZN. Ausserdem gibt's mehr US Sport, internationalen Top-Fussball, Tennis, Rugby und vieles mehr live und auf Abruf.
Hier vor allem NFL Redzone. Redzone ist so ähnlich wie die Bundesliga Konferenz auf dem Radio
b) Direkt bei der NFL Meiner Meinung nach das perfekte NFL angebot, aber halt auch sch... teuer. https://www.nflgamepass.com/de ( Full Price on 04 September 2017 will be € 159.99 )
Wer noch eine Quelle hat bzw. auch die Quellen für unsere Schweizer / Österreicher ergänzen kann, soll diese gerne hier kund tun.
“An individual can make a difference, but a team makes a miracle.” Doug Pederson
"Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde. " Tiger Woods
PROSIEBENSAT.1 BAUT NFL-PROGRAMM AUS Am letzten Freitag wurde auf einer Pressekonferenz in Hamburg das Redaktionskonzept von ProSiebenSat.1 für die kommende NFL-Saison veröffentlicht. Das Ganze geschah mit einer Vertragsverlängerung im Rücken. Der Vertrag mit der NFL wurde um drei weitere Jahre verlängert (Herbst 2018 bis Frühjahr 2021). Drei größere Änderungen erwarten die Zuschauer dieses Jahr. Die NFL-Übertragungen die in der letzten Saison auf SAT.1 liefen, wandern zu ProSieben. Das betrifft Playoffs, Super Bowl und einige regular season-Spiele wie z.B. das Saisoneröffnungsspiel am nächsten Donnerstag oder auch eines der London-Spiele. Zweite Änderung: es gibt mehr Spiele. Bei den Livespielen auf ProSieben MAXX bleibt es beim Sonntags-Doubleheader mit dem 19- und 22 Uhr-Spiel. Zusätzlich wird es um 19 Uhr ein Parallel-Spiel stream-only auf ran.de geben. Dritte Änderung: noch mehr Football. Es wird regelmäßig Dienstags ab 22h15 auf ProSieben MAXX eine neunzigminütige NFL-Highlight-Sendung geben. Diese wird nicht nur Spielhighlights vom Wochenende, inkl. dem Monday Night Game zeigen, sondern auch Analysen von Patrick „Coach“ Esume und „Icke“ Dommisch. Auch der Vertrag für Österreich wurde verlängert – dort wird es weiterhin auf Puls 4 mit Walter Reiterer und Michael Eschlböck zu sehen sein.