- Ingame Name Baradul - Name Oli - Alter 32 - Hobbies Gaming auf verschiedenen Ebenen. PC, Xbox, Board, Tabletop, Pen & Paper, LARP - Anzahl Quickmatches 3200 / 3100 - Anzahl Mechs: ~130 - Fav. Mech Shadow Hawk 2K - Fav. Gewichtsklasse 55-75 ton - Fav. Rolle Brawler/Striker - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung (MW3+4, Mechcommander 1, ein paar Runden Battletech) - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Ingame durch Rekrutierungsposts im Ladescreen und vor Kurzem durch eine Anfrage per Facebook - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst (wg. Sporttermine o.ä.) - Sonntag generell nicht und gelegentlich Montag/Mittwoch nicht - Investierbare Zeit: Ich bin so gut wie täglich 3+ Stunden online - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt - Raid/Gildenleitug in WoW (Burning Crusade) in Top-10 Gilde auf unserem Server, gelegentliches PUG-Steuern - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation Jau. Dann mal los. Ich bin der Oli, ich habe MWO in der offenen Beta mit meinen Freunden angefangen zu spielen. Ich bin recht schnell in die Spielmechaniken reingekommen, habe angefangen meinen Freunden Tipps zu geben und das ganze dann irgendwann auch auf einen kleinen YouTube Channel ausgeweitet. Meine Freunde allerdings haben irgendwann das Interesse an dem Spiel verloren und nun bin ich quasi der letzte verbleibende aktive Mechwarrior in meiner Unit. Ich suche daher Anschluss an eine aktive Unit, mit der ich hin und wieder Group Drops machen und auch mal in den Faction War eintauchen kann. Zur Zeit spiele ich quasi nur solo PUGs und das schlaucht auf Dauer. Außerdem ist der Austausch & Spaß mit anderen Spielern eine meiner größten Antriebe. Im Moment habe ich keinen persönlichen Anspruch auf hochkompetitives Spiel, was sich jedoch bei ausreichender Motivation ändern könnte. Wichtige Voraussetzung für eine Unit-Aufnahme wäre, dass ich die Spiele aufnehmen und auf meinem Channel veröffentlichen kann. Ich sehe hier hier vor allem Potential, Gruppentaktiken zu erläutern, um der Community weiterzuhelfen und den 12th Donegal Guards etwas Außenwirkung zu geben.
Hey, schön deine Bewerbung hier zu sehen. In Kürze wird sich einer der Obermotze bei dir melden (hier) und dich noch einmal offiziell aufs Teamspeak einladen. Unabhängig davon kannst du jederzeit zu uns stoßen und schon einmal hereinschauen. Deshalb das einfachste ist: Schau ins TS rein und spiel mit uns
Vielen Dank für deine Bewerbung bei den 12th Donegal Guards - schön zu sehen, dass Du dir so viel Mühe mit der Bewerbung gegeben hast! Ich schlage vor du kommst - wie Jaiden es gesagt hat - einfach mal bei uns auf dem TS vorbei. Dafür bitte einfach auf den obersten Channel des TS-Viewers im Portal doppelklicken und schon bist du drin. Bitte gib deiner IIdentität auch den gleichen Namen wie ingame - damit wir dich erkennen und bring ein wenig Geduld mit, bis jmd auf dich aufmerksam wird. Nicht jeder hat beim Zocken ständig die Eingangshalle im Blick. So kannst du dir schonmal einen ersten Eindruck von unserem Haufen machen.
Das Nächste was dann ansteht, wäre ein kurzes Gespräch mit mir (oder einem anderen Offiziere), um dir das weitere Procedere sowie unsere Spielregeln ein wenig zu erläutern. Hört sich wild an, ist es aber eigentlich nicht. Ich kann allerdings vermutlich erst am Sonntag, da ich heute und morgen Freundin hab... Aber wie gesagt, bis dato kannst du dir ruhig schon einen ersten Eindruck von uns verschaffen und mit uns zocken - viel Spaß!
Ich würde gerne wissen, ob deine Bewerbung bei uns noch aktuell ist? Wir haben uns bisher ja noch nicht im TS getroffen, aber ich habe auch eben schon versucht dich ingame zu fragen...
Falls wir keine Rückmeldung bekommen, würde ich deine Bewerbung schließen lassen.