einige Spiele, zum Beispiel Dead Space 2 und Ähnliche, sind über Steam in Deutschland ja nur in geschnittener Fassung oder eben garnicht zu erhalten.
Zu meinen Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung im vortäuschen ausländischer IPs und in diesem Zusammenhang mit Zahlung via Kreditkarte? 2. Wäre jemand aus Schweiz oder Österreich bereit mir gegebenenfalls Spiele gegen Überweisung des fälligen Betrages zu "giften"'?
Ich hatte es anders gemacht damals. Also ich erstellte einen Account auf Steam UK und hab mir dann das entsprechende Spiel auf meinen Account in Dutschland geschenkt. Der Witz ist, dass Du nicht mit PayPal oder sowas zahlen darfst, da auch dieser an ein Land gebunden ist. Ich hatte mir deshalb ne Paysafe Card gekauft und damit bezahlt. Das klappte wunderbar.
Jo genau, so gings mal ganz gut - inzwischen kommt dein account auf die watchlist und du böse mails, wenn der UK-Account keine eigenen Spiele hat, nur giftet und nur PSC nutzt und die IP zu nem VPN gehört (anders gehts gar nich mehr)...alles nicht so einfach. Sich das von jemandem is Ö/CH giften lassen is mittlerweile (fast) die einzige maßnahme.