- Nickname: Acehilator - Vorname: Ilma - Alter: 38 - Wohnort: Nähe Paderborn/NRW - Anzahl Quickmatches: W/L 1256/877 - Anzahl Mechs: 27x IS, aber auch viel Schrott dabei - Fav. Mech: hab ich eigentlich keinen - Fav. Gewichtsklasse: Assault - Fav. Rolle: Brawler - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: PC-Spiele alle, Tabletop auch für 3-4 Jahre - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?: MWO Forums-Thread - Trainingstage (Mo, Mi, Do, So), an denen Du aufgrund von RL-Verpflichtungen grundsätzlich nicht an einem Training teilnehmen kannst: Termine passen - Investierbare Zeit: ggf. mehrere Stunden pro Tag, außer Freitag/Samstag - Hast Du Erfahrung als Gefechtskommandeur (Drop-Commander, Fleet-Commander, Raid-Leiter etc.) in anderen Computerspielen (welche?) gesammelt: Target Caller DAoC/Warhammer Online Stammgruppen (das ist schon lange her ^^) - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Wird glaube ich Zeit das PUG Life hinter mir zu lassen, RL Freunde und Bekannte mit denen ich früher MWO gespielt habe sind nicht mehr aktiv, und alleine kann ich im Quickplay nicht genug bewegen. Will mal herausfinden ob es an mir liegt und ich es nicht mehr drauf habe, oder doch an den anderen. Faction Warfare Erfahrung habe ich quasi keine, hab während des Events letztens eine Invasion und mehrere Scouting Matches gemacht, das wars. Also wird es Zeit für was Neues.
Never argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you on experience.