Moin, heisse AUssenseiter(im Spiel), im richtigen Leben M., bin 38 Jahre alt. Spiele Mechwarrior, seit ca. 2 Monaten in einem AMI-Clan, davor immer alleine. Würde mich jetzt eher für einen deutschen Clan interessieren wegen der Sprache und den Uhrzeiten. Im Spiel bin ich ein eher unbeliebter Charakter. In der Gruppe bin ich aber nach bester Mühe freundlich ca. 8000 Matche gespielt, Tier 1, Clanwar funktioniert aber noch nicht so.
schon mal vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte schau mal kurz in unsere Bewerbungsanleitung und trage die paar fehlenden Infos nach.
Bitte erstelle dir auch noch einen Forenaccount und schau einfach bei uns im TS vorbei, bspw. durch Click auf den ersten Channel des TS Viewers. Wenn du einen Account erstellt hast, senden wir dir auch gerne die IP zu.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
hier schonmal der Nachtrag, euch wichtige Infos in Tabellenform., also Mechwarrior spiel ich seit 2 Jahren, Mechs hab ich 26, wobei ich meist nur einen Mastermech habe und die 2 anderen chassis wieder verkauft habe. Das sind zu 80% leichte Mechs, nur sehr wenige etwas schwerere. Ich würde sagen, dass ich nicht schlecht bin, wobei ich wie gesagt erst seit kurzem in einer Unit spiele. Hatte zwar regelmässig gespielt, aber ich hatte weniger Lust auf Verantwortung und Teamspeak, dann hast du wieder Verpflichtungen und weniger Privatsphäre, schnell ne Runde alleine ist halt unkomplizierter. Jetzt hab ich aber Gefallen dran gefunden und würde gerne aus meinem aktuellen Clan raus. Zeit kann ich theoretisch sehr viel mitbringen, solange halt Lust besteht. Ich spiel auch oft bis in die Nacht.
kann mir mal jemand helfen bitte? Ich komm nicht mehr in den Teamspeakchannel iwiw. Da stand früher ne Art Link, aber nun isser wech. Suchen klappt auch nicht so bei TS...