mein Name ist Matthias ich bin 23 und würde gern bei euch mitmachen.
Ich spiele zur Zeit viel MWO und habe recht schnell die Lust verloren in Pug-Teams (was genau das auch immer heißen mag) rumzulaufen, vergleichsweise viel Zeit in ein Match zu stecken und am Ende doch nur auf die Mütze zu bekommen. Da kann ich auch gleich nur Quick-Matches spielen. Angefangen habe ich mit dem Spiel irgendwann als es herausgekommen ist, da war das Mechlab noch mit direkter Grafik für Ausrüstung und man hat Veränderungen gleich gesehen. Dazwischen gab's dann erst mal eine etwas längere Pause, nur um mich dann jetzt wieder einzuholen.
Tja, warum ihr? Ehrlich? Kein spezieller Grund und das sage ich auch gleich ehrlich vorweg. Wichtig war nur die Sprache (auch wenn englisch kein Problem ist) , meine Zeitzone und organisiertes vorgehen.
Was ich mitbringe? Ich spiele seit ich zocke in Clans/Gemeinschaften und habe gutes Verständnis für sowas, bin kein Ego-Arsch und auch kein Killgeiler-Team-Nazi. Im Moment renne ich viel mit Light Mechs rum, da hauptsächlich mit dem Spider. Heavy und Assault sind mir tatsächlich etwas zu träge, wobei ich derzeit mit dem Catapult liebäugele..weil Raketen eben..
Tja, nicht die beste Bewerbung die ihr je gesehen habt und auch nicht die tollste die ich je verfasst habe..aber hey, die Schönheit liegt im Unperfekten. :P
Gruß, Harry
-------------------------------------- tl: dr - Dynamit Harry - Matthias - 23 Jahre - Warhammer Tabletop (Fantasy/40k), laute Musik und Zockerei - Leipzig - Fav. Mech: noch unschlüssig - Fav. Rolle: dito - Habe bisher nur MWO gespielt - Habe euch bemerkt durch eine gut Organisierte Verteidigung von Planet XYZ - Investierbare Zeit: Student..also recht viel.
Zweitens: PUG (engl. Abk. von Pick up group „Zufallsgemeinschaft“) eine zufällig zusammengestellte Gruppe von Spielern.
"Sie haben sich im Wald verirrt. So wie wir alle, selbst der Captain. Der einzige Unterschied ist, dass er diesen Zustand mag." "Nein, der einzige Unterschied ist, nur im Wald habe ich einen klaren Weg vor Augen."