Hallöchen! Ich Spiele seit kurzem MWO und wollte mich deswegen auf Empfehlung bei euch bwerben:
- Nickname --> Pattinator754 - Vorname --> Patrick - Alter --> 18 Jahre - Hobbies --> Tischtennis im Verein; feiern (das übliche halt ^^) - Wohnort --> Erfurt (Thüringen) - Fav. Mech --> Quikdraw Reihe - Fav. Rolle --> steht offen
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele --> keine / Tabletop-Erfahrung --> ca. 1 Monat MWO - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden --> Schleichwerbung von Drunkard bzw. Anwerbungsvideo - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation --> Momentan absolviere ich mein Abitur an einer Gesamtschule und bin entschlossen im späteren verlauf meines Lebens in Richtung Juristik und Wirtschaft zu gehen. Meine Ziele habe ich stets vor Augen und es ist für mich kein Problem mit Kritik umzugehen bzw. Befehle zu befolgen. Darüber hinaus, bin ich ein aufgeweckter, offener, motivierter und fröhlicher Mensch . - Investierbare Zeit --> abhängig von Schulaufgaben, Klausuren und der Seminarfacharbeit ca 1-2h am Tag und am Wochenende je nach befinden natürlich mehr
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den weiteren Ablauf besprechen wir dann am besten im TS. Klick dazu oben links im Portal auf den TS-Viewer. Wir holen Dich dann in der Eingangshalle ab.
sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Momentan habe ich eine problematische Situation zum einen meine Klausuren und zum anderen eine Familiäre Krise. Ich kann mir vorstellen mich später falls ich das ganze überwunden habe zu bewerben aber momentan fehlt mir einfach die Zeit. Die Spiele die ich mit den Donegals hatte waren alle sehr schön aber lieber bekommt ein aktiver Spieler meinen Platz.
schade zu hören, aber RL geht eben vor. Danke für Deine ehrliche Einschätzung. Ich schließe dann Deine Bewerbung. Wenn es bei Dir wieder besser aussieht, kannst Du Dich gerne melden. Du weißt ja, wo wir zu finden sind .