- Nickname (ingame): Raptorkiller - Vorname: Georg - Alter: 32 - Hobbies (optional): Games, Sci-Fi Bücher und Hörbücher, Programmieren/Skripten mit Game Engines, Sport (Snowboard, Trampolin, Fitness-Übungen)
- Wohnort (optional): Wien
- Fav. Mech: noch keiner - Fav. Rolle: auch noch nicht favorisiert. je nach mech und setup mach ich alles von scout zu sniper zu brawler
- Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: Mechwarrior 3 back in the days - Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden: Horkaan hat euch empfohlen
- Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich spiele lieber im Team als alleine. Sei es mit konkreter Taktik, oder auch nur um sich während den Runden zu unterhalten. Auch bin ich immer motiviert an meinem Spielstil zu arbeiten, um besser zu werden. Sei es durch ein Setup, dass einfach besser funktioniert, oder den Ingame-Taktiken, um ein Setup erstmal sinnvoll zu machen.
- Investierbare Zeit: Ich arbeite zur Zeit 30 Stunden in der Woche als Kellner. Heißt konkret, dass ich normalerweise 4 Tage arbeite und 3 frei hab. Meist Spätdienst, und da das Restaurant 7 Tage offen hat, kann ich auch keinen fixen Tag pro Woche versprechen. Mit 3 freien Tagen ist die Wahrscheinlichkeit, dass 1-2 auf Trainingstage fallen, allerdings recht hoch.
@Raptorkiller Du warst jetzt schon ein paar Tage nicht mehr im TS und hast Dich auch nicht abgemeldet. Schaust Du nochmal bei uns vorbei oder hat sich Deine Bewerbung erledigt? Gib uns bitte mal eine kurze Info. Ansonsten werde ich Deine Bewerbung in den nächsten Tagen schließen.