Ingame-Name ist Bloodshoot111 und mit Vornamen heiß ich Niklas. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Gegend Karlsruhe. Meine Favorisierten Mechs sind der Jager und der Marauder. Bereits gespielt habe ich Mechwarrior 3 und 4 und bin stolzer Besitzer der Battletech Einsteigerbox sowie der Mechbox mit vielen Unseenmodellen. Aufmerksam geworden auf die Guards bin ich im offizielen Forum auf der Suche nach einem deutschen, lyranischem Regiment gestoßen. Noch ein bisschen was über mich : Wie bereits oben erwähnt bin ich 20 Jahre alt und komme aus der Region Karlsruhe. Ich bin Informatik-Student im 5. Semester und leidenschaftlicher Gitarrenspieler. Investierbare Zeit hängt vom Studium ab, während der Klausurenphase weniger, unter dem Semester mehr und werde versuchen so oft es geht im TSzu sein.
vielen Dank für Deine Bewerbung. Den weiteren Ablauf besprechen wir am besten im TS. Dazu einfach oben links im Portal auf den TS-Viewer klicken. Wir holen Dich dann in der Eingangshalle ab.
@Bloodshoot111 Du warst jetzt schon ein paar Tage nicht mehr im TS und hast Dich auch nicht abgemeldet. Schaust Du nochmal bei uns vorbei oder hat sich Deine Bewerbung erledigt? Gib uns bitte mal eine kurze Info. Ansonsten werde ich Deine Bewerbung in den nächsten Tagen schließen.