Hi ich würde mich gerne als Mechkrieger Anwärter bei den 12th Donegal bewerben.
Nickname: KypDurron
Vorname: Dennis
Hobbies: Pc spielen 40k TableTop Scifi lesen
Fav. Mech: Atlas, Raven
Fav. Rolle: Assult Nah+Fernkampf
Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Mechcommander 1 und 2 Mechwarrior 3 + 4 + ka wie das hies ^^ Nur 1 spiel Tabletop fan ich nicht so Gut.
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich bin ein sehr intensiver Spieler und spiele sehr gerne in 8er Gruppen wo man starke Mechs mit starken Taktiken spielt. Aber gerne auch Fun Runden. Suche einen Clan wo ich mit anderen Spieler zusammen spielen kann und meine Fähigkeiten einen Mech zuführen verbessern kann.
Dann schon mal danke für das Nachreichen der Bewerbung. An der sieht man schon, dass du Taten statt Worte für dich sprechen lassen willst. ;)
In Zusammenschau mit der sympathischen und verständigen Vorstellung im TS genügt uns das. Sag noch mal bitte den anderen Jungs Bescheid, damit die ihre auch noch nachreichen.
LG
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
Aso eins habe ich noch vergessen habe jahre lang WOT gespielt in 2 Clans. Und in beiden war ich Komander. Und habe 15 Leute kommandiert. Also bringe ich einiges an Kommando Erfahrung mit.