Also, mein nickname ist Knopy, mein richtiger name ist Chris. Ich bin 22 Jahre jung und lehre gerade den Beruf des Tischlers! Meine Hobbies sind Musik, Schach, Bücher und meine große leidenschaft das zocken! Ich Wohne in Hannover im schönen Niedersachen. Meine Mechbay ist momentan nur mit einem ACH- Prime und 3 Thunderbolt 5ss gefüllt, die noch aufgebaut werden müssen! Dementsprechend bin ich eher für nah bis Fernkämpfe zu haben, mit light oder heavy mechs! Meine spielweise ist momentan agressiv, was ich aber etwas zurückschrauebn möchte zwecks survivability!
Im MW UIniversum bin ich bis auf 1-2 gelesene Bücher neuling. Jedoch denke ich das mein Beruf, meine Hobbies als auch meine Vorliebe für rogue like games als auch RPG und RTS gut dazu passen. Warum ich gerade zu euch gekommen bin, liegt schlicht einfach daran, das ich Emeee kenne und ihr eig die einzigen seit, mit denen ich im MWO universum unterwegs bin. Ich freue mich darauf viel zu lernen und ne menge spaß zu haben! Zeitlich her ist es Momentan wegen Prüfungen auf etwa 20 stunden wöchentlich gedrosselt. Von der verteilung her eher unter der woche!
Hab ich nicht gesagt, du sollst einfach ne Bewerbung schreiben!? Sehr gut! Viel Erfolg! Spaß ist glaube ich schon da, oder? Und das mit den 3 x TDR-5SS ist wie gesagt auch nicht so schlimm! @Count Zero ist dann sicher direkt dein bester Freund ^^ und kann dir nen paar gute Builds geben!
Na dann mal herzlich Willkommen an Bord, Mechkrieger! Ich bin mir sicher Uffz @emeee freut sich, dass er jetzt auf ihre Unterstützung bauen kann - bei Polieren meiner 140 Mechs.