- Nickname: DrGravity - Vorname: Marcel - Alter: 02.02.1997 (18) - Hobby´s: Sport, mit Freunden raus gehen und am PC suchten. - Wohnort: NRW (Nordrhein Westfalen) Herne - Fav. Mech: ist noch in Arbeit - Fav. Rolle: /// - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung ?: Nein habe ich nicht. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich heiße Marcel bin 18 Jahre alt, ich mache meine Ausbildung als Maurer. Meine Motivation ist ich habe noch nie in der richtung MWO gespielt aber es gefählt mir auf jeden fall ich werde auf jeden fall das spiel für eine längere Zeit spielen. - Investierbare Zeit: Ich bin sehr aktiv ich habe sozu sagen noch Urlaub aber ich muss wieder am 08.01.2016 Arbeiten und da kann ich nicht so lange Online sein, da wurde ich mal so sagen da bin ich so 5-7 stunden Online aber mehr geht nicht wegen der Arbeit.
Du warst am 15.01. zuletzt bei uns im TS. Hat sich Deine Bewerbung erledigt? Gib uns bitte mal eine kurze Rückmeldung. Ansonsten schließe ich Deine Bewerbung in den nächsten Tagen.