- Nickname: KnackundBack - Vorname: Bernhard - Alter: 35 - Hobbies: Grillen (smoken), Football (leider nur noch als Zuschauer) - Wohnort: Bayern - Fav. Mech: Momentan Banshee - Fav. Rolle: noch nicht festgelegt - Bereits gespielte MW-PC-Spiele: da war mal was in weit entfernter Vergangenheit / Tabletop-Erfahrung: Ja, ist aber auch schon mind. 15 Jahre her. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: Ich bin ja schon seit langer Zeit Mitglied bei Rippchen mit Kraut. Und da es schon Asteg, Lemmy und Nordwig zu euch verschlagen hat wollte ich mich jetzt auch mal bewerben. Haben MWO ja schon als Baker unterschtützt, aber dann ein bißchen aus den Augen verloren. Jetzt machts aber wieder richtig Spaß und ich würde mich über spielen in einem gut organisierten Clan freuen. - Investierbare Zeit: Unter der Woche variieren meine Onlinezeiten von ab ca. 16Uhr-20Uhr bis 24Uhr je nachdem wann ich aus der Arbeit komme oder meine Frau nach ein bißchen mehr Aufmerksamkeit verlangt. Am Wochenende liegen keine großen Verpflichtungen an und ich kann meine Onlinezeiten eigentlich beliebig nach Lust und Laune legen.
Wünsch allen auf jeden Fall schon mal ein gutes Knacken und Backen der gegnerischen Mechs.