mein Name ist Martin aka Contrex, ich bin 30 Jahre alt und komme aus München. Ich bin vor 3 Tagen über Steam auf das Spiel gestoßen und habe es als Battletech Fan der ersten PC Games direkt installiert. Auf euch bin ich dank meines ersten Facion Games gestoßen. Es hat dabei soviel Spass gemacht im Team zu spielen, dass ich mich direkt bei euch am Teamspeak gemeldet habe. Dort wurde man dann direkt sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen (@ Genwinn - Gruss nach Österreich). Der Mech meiner Wahl ist bisher der Marauder und bisher macht auch der sehr viel Spass.
Daher würde ich euch bitten nach der mehr als netten Aufnahme bei euch im Teamspeak, mich auch in eure Reihen der 12donegal aufzunehmen. Bei Bedarf poste ich euch auch gerne nochmal alle Eckdaten stichpunktartig Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich via Teamspeak besser kennen lernen wollt.
Herzlich Wilkommen und viel erfolg bei deiner Bewerbung.
"Sie haben sich im Wald verirrt. So wie wir alle, selbst der Captain. Der einzige Unterschied ist, dass er diesen Zustand mag." "Nein, der einzige Unterschied ist, nur im Wald habe ich einen klaren Weg vor Augen."