aufgrund des außschlusses vom ts.liegt es nahe das ich zu schlecht für euch war.nur würde ich gern wieder eine zweite chance haben bei euch ,da ich nun etwas mehr erfahrung habe ,auch das i net prob wegen fps is aus der welt zudem fast alle catas auf elite zudem auch nun ein yen lo wang um ordentlich knete zu machen vllt ergibt sich ja was thx
Wir hatten intern über deine Aufnahme abgestimmt und es hat leider nicht ganz gereicht. Deine Spielleistungen an sich waren weniger der ausschlaggebende Faktor. Es ging mehr um das Ansprechverhalten auf Kommandos und den generellen Situationsüberblick. Da wir dich erst mal nicht mehr im TS gesehen hatten, haben wir deinen Bewerbungsthread mit ablehnendem Bescheid versehen und auf eine Reaktion gewartet. Als die dann ebenfalls nach einer Woche nicht kam, haben wir den Thread geschlossen. Als dir dann irrtümlich im TS nochmals Memberrechte gegeben wurden, haben wir nach Hinweis eines Members dich vorübergehend auf die Bannliste gesetzt, um die Sache zu klären. Der Bann erfolgte nur aus administrativen Gründen und wurde zwischenzeitlich aufgehoben.
Einer erneuten Bewerbung stehen wir momentan ablehnend gegenüber. Wir wünschen dir, dass du eine Einheit findest, die zu dir passt und wünschen trotzdem viel Spaß mit MWO und alles Gute.
Man sieht sich im Feld.
~VF
"She might be a vicious Clan marauder, but now she's our vicious Clan marauder." -Spectre
hallo!dank dir für die klarewn worte !wünsche euch auch alles gute und danke für die zeit bei euch,werde natürlich deine sagen wir kritik zu herzen nehmen und hoffe ich kann daraus was machen.
mfg.Harald