hab euch im cw kennen gelernt und war kurz auf dem ts. bin auf der suche nach einer deutschsprachigen spielgemeinschaft für 12er matches und natürlich einer netten community mir hat es soweit gefallen und hier ist meine bewerbung.
- Nickname: emeee - Vorname: Christoph - Alter: 31 - Hobbies: ausbildung, nebenjob, familie - Wohnort: Hamburg - Fav. Mech: yen-lo-wang. ac20 @ 105kph ;D - Fav. Rolle: support oder brawler - Bereits gespielte MW-PC-Spiele / Tabletop-Erfahrung: tabletop angekratzt, mwo founder mit ein paar monaten spielerfahrung. - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: siehe oben - Investierbare Zeit: um und bei drei monate. 32 mechs vorhanden.
leider in tabellarischer art und weise. wer mich näher kennen lernen will, trifft mich dann in zukunft auf dem ts ;D
Besten Dank für Deine Bewerbung. Mach' Dir bitte einen Account und schau einfach im TS vorbei. Dort wird Dich sicher ein freundlicher Guard mit in eine Gruppe einladen. Alle weiteren Infos bekommst Du dann auch im Gespräch mit der Führung. Viel Spass bei den Guards und btw. schau auf jeden Fall mal in der 1sten Kompanie auf ne Runde oder zwei vorbei ...