Nickname (ingame): Awacs85 Vorname: Björn Alter: 30 Wohnort: Netphen Fav. Mech: Tbolt, Jaeger, Raven und "was ins Meta passt" Fav. Rolle: Brawler (vielleicht fang ich auch wieder mit dem Scouten an) Bereits gespielte MW-Titel: MW2, MW3, MW4, MC1, MC2
Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation
Moin moin,
tja manch einer kennt mich vielleicht noch aus meiner ersten Zeit bei der 12. Dazu mal ein LINK von meiner ersten Bewerbung. Bei mir Privat hat sich nicht viel verändert, ich bin immer noch Energieelektroniker allerdings mittlerweile mit Schichtdienst und zum Teil habe ich Rufbereitschaft (heißt also es kann sein das ich plötzlich weg muss )
Ja ich war einer von den (wenn nicht DER) "Mimimi 3rd Person View is kacke und macht das Game kaputt, das Meta stinkt, ich fass MWO nie wieder an, machts gut"
Das war vor fast 2 Jahren, allerdings lief ja vor kurzem der Battletech Kickstarter bei dem ich nicht nein sagen konnte. Irgendwie lief mir dann noch eine Battletech-Starterbox zu. Und nach einem Tabletop Abend mit einem Freund, ich habe keine Ahnung ob ich betrunken oder einfach nur "Müde-doof" war, habe ich dann wirklich nochmal MWO installiert. Dazu ein Zitat von "Von Falkenstein" im TS
ZitatWenn man einmal mit harten Drogen aufgehört hat, sollte man die Finger davon lassen.
Naja recht hatte er, aber leider zu spät
Es hat sich ja doch sehr vieles verändert seit dem ich das letzte Mal Online war, und das wichtigste: Es macht mir wieder spaß Als ich mir dann ein paar Steiner Einheiten angesehen hatte kam ich über die Steiner Allstars auch aufs Donegal TS. Sicher erinnern sich die wenigsten an mich was ich aber zu 100% verstehen kann, trotzdem hat mich Michael Drummond am ersten Abend angesprochen (Ja seine Taxifahrer vergisst er nicht ) Hatte nun schon ein paar Drops mit einigen von euch und ich muss sagen das sich eigentlich recht wenig verändert hat.
Auch wenn ich schon mal (öfter) die Ragequeen gegeben habe, würde ich mich freuen wenn mir die Donegal Guards nochmal eine Chance geben, den die Zeit hier war eigentlich eine echt geile.
Wer noch Fragen hat kann mich gerne im TS ansprechen oder hier posten.
Bis dann Awacs (Awacs85)
P.S. Hoffe das wir uns schon bald sowas aus den Jadefalken machen
Ich sag auch mal WB! Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber da ich auch ein Spieler der ersten Stunden bin (damals noch 1st Royal Guards), sagt mir dein Name sogar was. Find's immer schön, wenn alte Hasen zum Spiel zurückfinden Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ^^