Ich heiße Carsten, bin 39 Jahre alt, wohne in Bochum und habe eine Tochter mit dem Namen Lucy. Ich bin beruflich im Bereich Mobilfunkplanung unterwegs, hab eine Firma mit ein "paar" Mitarbeitern. Ich spiele MWO seit ca. 1,5 Jahren. Weder erfolgreich noch irgendwie ansatzweise Professionell^^
Meine Mechs, die ich bevorzugt nutze sind leider nur Clan-Mechs. Da wären Warhawk, Hellbringer und als Ausnahme Mauler als Innersphärenmech. Ein Kitfox Prime ist auch noch dabei und den Leidensstarken Black Night (den ich nie gespielt hab weil ich denke, dass er alles an Schaden an sich zieht, was gerade keinen Gegner hat) Der ist doch aus Glas oder?
Ich spielte in der Vergangenheit zahlreiche MMORPG-Spiele. Star Conflict (noch aktiv), Star Trek online (noch aktiv), Battlefield Bad Company (inaktiv) und 10 Jahre - wie solls auch anders sein WoW als Raidleiter in eigener Gilde auf Madmortem mit dem Namen Entropica. https://www.youtube.com/watch?v=WCl12y5b08o
Nach 10 Jahren Raidleitung hat mich damals ein guter Freund gefragt, ob ich wüsste, wo ich eigentlich in der Worldlist stehe.... Platz 56 von 11.000.000 Spielern. OMG
Das war für mich der Punkt, wo ich das Pro-Gaming beendet habe. Wo ich mir bewusst geworden bin, dass das RL auch eine verdammt gute Grafik hat^^
Nach Studium und noch einen kleinen Schritt mehr (mehr wird nicht verraten) bin ich wieder da. Nun möchte ich auch wieder vorwärts kommen und bin dabei auf euren Forums-Eintrag gestoßen.
Nach kurzer Zeit in der Wartehalle im TS bin ich mit der Whitecard ausgestattet worden. Und konnte mich bei euch frei bewegen. Danke dafür! Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer sie mir zugestanden hat Ihr seid einfach zu viele hier^^
Dabei habe ich echt nette Leute kennen gelernt die meine dämlichen Fragen ohne Lachen beantwortet haben und bei denen ich nicht das Gefühl hatte, ein völliger "Günther" zu sein.
Das war und ist mir wichtig. Als Pro-Gamer bei WoW habe ich eines gelernt. Vergiss niemals wo du hergekommen bist, und wie Du damals angefangen hast. Das ist eines meiner Grundsätze. Obwohl ich damals schon auf Platz 56 war, habe ich immer jede Frage beantwortet - sei sie noch aus meine Sicht "ungewöhnlich". Ich hab sie beantwortet. Das war mir immer ein Bedürfnis. Ich habe niemals vergssen, wie ich damals angefangen habe. Schon die Sprache war mit femd.... LFG, LF1M usw.. Ihr kennt das sicher...
Zu den Offenen Punkten, die ich mich traue, zu beantworten:
MW-Titel: Nur das, was man sowieso bekommt wie Survivor, Knight Errant usw. Investierte Zeit? Keine Ahnung^^ Ich würde sagen 1,5 Jahre mit 365 Tagen mal 2 Stunden = ca. 1000 Stunden.
Wenn Ihr noch weiteres wissen möchtet - ich bin jeden Abend im TS. Voyz ist der Name. Und keine Scheu - ich kann gut mit Kritik umgehen und brauche die sogar dringend^^ Ich hab nämlich wenig Plan :(
Kleine Anekdoten aus meinem Leben:
Ich habe 2 Katzen. Und eines Abends haben wir die frisch eingekauften Kirschen im Spülbecken abtropfen lassen. Wir haben uns schlafen gelegt. Am nächsten Morgen: Die Katzen komplett rot. Die Küche komplett rot. Ein Infernalisches Gemetzel was die Kirschen angeht. Die Frabe und das sauber lecken der Katzen - Unbezahlbar^^
Meine Tochter Lucy geht neben mir her im DM-Markt an der Hand und zeigt auf alles, was sie sieht. Und sagt "Da" um es mitzunehmen. Ich war irgendwann im Modus "brauchen wir nicht - haben wir noch zu hause"^^ Da sagt sie nach dem 8. oder 9. mal "Mama" - und ich "brauchen wir nicht, haben wir noch zu hause". Sie hält mich auf der Stelle an un wiederholt "Mama!" Und ich " Äh - brauchen wir - haben wir aber noch zu Hause!" Der ganze Laden am Lachen^^
Kleiner Räuber dachte ich mir
So, nun genug von mir :p)
Grüße und auf ein baldiges Widersehen Euer Carsten aks Voyz
@Voyz - Hoffe Du hattest gestern einen netten Abend als Spectator im 4x4 der 1sten. Wäre schön, wenn wir Dich und Deinen Hellbringer am Montag mit einplanen können.