Ich spiele MW:O mittlerweise fast eineinhalb Jahre und war davon knapp über 1 Jahr bei einer bekannten deutschsprachigen Einheit. Derzeit bin ich vogelfrei und da ich bereits unzählige CW-Drops an der Seite der Donegals bestritten habe, möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Denn was mich besonders an MW:O reizt, ist das notwendige Teamplay und die taktischen Möglichkeiten welche man voll ausnutzen muss um erfolgreich zu sein. Insbesondere wenn man gegen Claner spielt und man sein ganzes Können aufwendet damit das eigene Team siegreich ist. Und genau das hoffe ich neben Kollegialität und einem angenehmen Klima bei euch zu finden.
Grüße, Ismael
- Nickname (ingame): Ismael09 - Vorname: Florian - Alter: schon 30 - Hobbies (optional): lesen, MW:O, Ark, Tabletop (Warmachine), Motorrad fahren - Wohnort (optional): Wien - Fav. Mech: fast alle Mechs die eine AC 20 tragen können, spiele aber alles andere auch gerne, derzeit z.B. trainiere ich meine Skills mit meinem Blackjack 3 - Fav. Rolle: Brawler - Bereits gespielte MW-Titel / Tabletop-Erfahrung: Mech Commander 1+2 / kein Battletech - Kurze Vorstellung / Darlegung der Motivation: als Teamspieler bin ich stets bemüht meine Fertigkeiten zu verbessern - Investierbare Zeit: bin berufstätig, teile mir daher meine Freizeit entsprechend ein